Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Treffen in D?

MTN Treffen in D?

iBookG402.09.0921:39
Hallo zusammen,

es gibt ja von Seiten unserer Schweizer Freunde ein kleines nettes Treffen in der Schweiz . Und ich frag mich: Warum machen wir nicht auch etwas, da es für die meisten doch etwas schwerer ist in die Schweiz zu kommen, wollte ich mal nach einem Treffen in Süddeutschland, evtl. sogar baden-Württemberg.

Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet.
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E02.09.0921:54
Tiefer Westen Und das ist wohl das Problem. DE ist so "groß"
0
chill
chill02.09.0921:56
eben walle. und warum im süden? weils für den ibooker dann so leicht wäre dort hin zu kommen?

ich bin für hamburg
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage02.09.0921:56
Ich wäre für BaWü
Nur der Ort ist die Frage...
0
tobiask02.09.0921:59
Heidelberg wär doch ideal...
0
Schildie
Schildie02.09.0922:01
in Süddeutschland, evtl. sogar baden-Württemberg.

0
iBookG402.09.0922:09
Chill: Naja man konnte es ja mal versuchen

Ich hatte ja eher die Region mal so vorgeschlagen. Ihr könnt gerne Ergänzen. Frankfurt a.M. oder doch Köln?
0
TheDamage02.09.0922:11
Da ich als noch fahrschüler auf meine elter angwiesen wäre bzw wohinkommen, sollte es in BaWü sei oder jemand sollte mich mitnehmen...
0
tobiask02.09.0922:13
wie schon gesagt,HD oder Umgebung wäre meiner Meinung nach am Besten.
0
TheDamage02.09.0922:14
Ja Heidelberg wäre echt gut
0
TheDamage02.09.0922:16
Oder Stuttgart
0
tobiask02.09.0922:17
TheDamage

Stuttgart wäre nicht so praktisch für mich,aber wäre auch noch OK. Kommt halt drauf an wann das sein soll,während der Woche ist es schlecht.
0
TheDamage02.09.0922:25
Na Stuttgart ist für mich auch nicht ums eck, zirca 1 Stude wenns gut lauft
Wäre eh für wochenende, da da dann die meisten zeit haben...
0
MacRudom
MacRudom02.09.0922:27
hmm, wie wäre es denn mit der Mitte von D, damit nicht die von ganz "oben" nach ganz "unten" müssen.

lasst mich mal überlegen ...

...

BERLIN, das wäre ideal!

0
TheDamage02.09.0922:30
Ich würde vorschlagen das es ambesten mehrere Treffen geben sollte zb in jedem Bundesland eines und wenn mehrere leute aus verschiedenen Bundesländern treffen wollen sollteten die ein weiteres Treffenausmachen
0
iBookG402.09.0922:55
Wie gesagt, mehrere Treffen, oder doch in der Mitte treffen. Kassel?
0
Frowin
Frowin02.09.0922:56
PRO Hamburg (oder Bremen )
0
TheDamage02.09.0923:10
iBookG4
Wie gesagt, mehrere Treffen, oder doch in der Mitte treffen. Kassel?

Zu weit für mich…
Wie wäre es ,mit mehreren kleinen (jeweils in einem Bundesland) und und einem großen irgendwo in der Mitte

Das wäre doch die beste Lösung
0
Jaguar1
Jaguar102.09.0923:22
Ich glaube, dass ich sagen muss, dass ich da mittlerweile kein Interesse mehr habe.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e02.09.0923:40
Wie wäre es erstmal mit einem Regionaltreffen? Natürlich muss man sehen, das man nicht zu weit entfernt wohnt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TheDamage03.09.0908:50
Genau regional treffen das wärs doch
0
TheDamage03.09.0910:17
Also wer wäre für ein BaWü Regionaltreffen, wo und wann muss halt noch geklärt werden.
Bei genug Interessenten mach ich einen neuen Thread auf
0
ts-e
ts-e03.09.0910:20
Hier die Frage für NRW (Aachen)?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Bernd
Bernd03.09.0910:21
Ich schlag Nürnberg vor!!!!!!
0
iBookG403.09.0910:24
ich seh schon, dass das eine Schöne Idee ist. Naja aber für BaWü zähle ich etwa 4. Also ich fänds interessant. Auch wenn es nicht so viele sind.
0
TheDamage03.09.0910:28
iBookG4
ich seh schon, dass das eine Schöne Idee ist. Naja aber für BaWü zähle ich etwa 4. Also ich fänds interessant. Auch wenn es nicht so viele sind.

Ich poste mal einen Thread bzw BaWü treffen

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=278918
0
stefan03.09.0910:57
Was versprecht Ihr Euch von so einem Treffen?
0
TheDamage03.09.0911:11
stefan
Was versprecht Ihr Euch von so einem Treffen?

Drehen wir mal die Frage rum, was spricht dagegen
0
razzfazz
razzfazz03.09.0911:24
Organisiere gerade für ein Windowsforum ein Usertreffen in Heidelberg, vielleicht kann sich ja die hier versammelte OsX-comunity anschliessen und wir können das zusammenlegen








Quatsch mit Soße...ich plädiere dür Heidelberg oder Heilbronn (ohne winforum natürlich)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage03.09.0911:41
razzfazz
Organisiere gerade für ein Windowsforum ein Usertreffen in Heidelberg, vielleicht kann sich ja die hier versammelte OsX-comunity anschliessen und wir können das zusammenlegen








Quatsch mit Soße...ich plädiere dür Heidelberg oder Heilbronn (ohne winforum natürlich)
AN ALLE IN DIESEM FORUM; WER INTERESSE AN EINEM TREFFEN IN BAWÜ HÄTTEN
hier bitte in diesen Thread eintragen:
0
Philundseincube
Philundseincube03.09.0911:44
iBook G4

Ba Wü wäre net schlecht, komme aus der Pfalz. Wobei Heidelberg und Stuttgart auch nit übel wären. Also ich bin dabei.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
stefan03.09.0911:47
TheDamage
stefan
Was versprecht Ihr Euch von so einem Treffen?

Drehen wir mal die Frage rum, was spricht dagegen

So ein Blödsinn. Man macht also etwas, wenn man Nichts findet, was dagegen spricht?
Warum tut man es dann? Weil es keinen Grund gibt, es nicht zu tun?
Wenn ich schon den Weg nach HD aufnehmen würde (sind immerhin ca. 1 km) und falls überhaupt HD der Ort wäre, wüsste ich gerne, was es mir bringt, und nicht, was dagegen spricht. Blöde Kommentare beantworten und schreiben kann ich auch von zuhause aus.

Also nochmal die Frage:

Was versprecht Ihr Euch von so einem Treffen?
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:05
razzfazz
…oder Heilbronn…

Bist du mir so nah?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
razzfazz
razzfazz03.09.0913:16
armer Jaguar1.......ich bin dir sehr nah....näher als Du vermutest! Harharhar!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:25











„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG403.09.0916:57
Philundseincube: Dann folge bitte dem Link von TheDamage. Danke.
0
Estoqe03.09.0917:16
Wir sollten in jeden Bundesland ein treffen machen, dann in der mitte, dann nur die Großen städe, dann gründen wir ein MTN Bundes vorstand, dann eine Partei und am 27Sep. Stürmen wir den Bundestag und übernehmen Deutschland!! Danach ganz Europa und dann die Welt, jarrrrrrrrrrrrrr



Nein, ich habe auch nicht so die große Lust auf sowas, schon gar nicht im Süden

schliesse mich der frage an, was machen wir dann? Besaufen uns in einer Kneipe und diskutieren über macs, jeder bringt seine Externen Hds mit und wir tauschen Software aus, ich bringe Cs4 Master Collection, Ragtime, Merlin mit Lightroom und Aperture habe ich auch noch im Angebot

Ne im ernst was versprecht ihr euch von so einem Treffen?

P.S. wir können damit in Österreich anfangen, da war doch mal jemand...
0
halebopp
halebopp08.09.0917:19
Wenn man sich da aber genau so beschimpft wie hier im Forum,
dann will ich da gar nicht hin.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
tobiask08.09.0917:29
Ich kann leider nicht,auch wenn ich gerne kommen würde.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.