Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Seitenleise .. super =)

MTN Seitenleise .. super =)

JackyK
JackyK08.02.0518:37
Waren die +/- Icons, zum Auf- und Zuklappen der Meldungen, schon immer da? (Wahrscheinlich schon, und ich habe es nie bemerkt. )
Na ja wollte nur los werden, dass ich das super finde.:-D

Koennt Ihr das auch fuer die animierten Werbebilder machen z.B. ein
Bereich: Werbung
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0518:48
nicht immer, aber schon eine ganze Weile - guten Mooorgen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelole
apfelole08.02.0518:48
Gibt es dafür nicht kleine Tools
0
Sebl
Sebl08.02.0518:49
zzz
0
iBook.Fan
iBook.Fan08.02.0519:07
die leiste ist mir auch schon aufgefallen nur was neu war, war das heute morgen alles eingeklappt war... und ich glaube nicht das ich das gemacht habe
0
wurzelmac08.02.0519:10
Das war mir auch aufgefallen - da hat sich wieder einmal ein cookie nicht merken können, was eingestellt war. Was soll sich ein Keks auch merken...(devil)
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0519:38
Ich glaube kaum das die Werbung jemals zum zuklappen sein wird, diese Seite die wir "Kostenlos" nutzen lebt denke ich mal von den Einamen mit Werbung. Und ich will nicht wissen wie viel zeit das in Ordnung halten in Anspruch nimmt.

Ich kann nur sagen Super Leistung von euch Admin´s und macht weiter so

0
Fenvarien
Fenvarien08.02.0520:19
Bis gestern waren die Kategorien standardmäßig ausgeklappt, jetzt sind sie für neue Besucher geschlossen, um einen nicht mit Informationen zu erschlagen. Deswegen ist es manchen vermutlich jetzt erst aufgefallen
„Ey up me duck!“
0
macsheep
macsheep08.02.0520:51
ähem, noch eine kleine anregung an die macher von mtn:

wäre es möglich via seitenkonfiguration die registrierung ganz nach unten zu nehmen? denn einmal gebraucht braucht man sie nie wieder...
wenn man den mac-tv link auch noch ein bisschen nach unten rutschen könnte dann wäre mehr platz weiter oben was die benutzerfreundlichkeit weiter steigert.

auch gut wäre, wenn man einzelne punkte ganz killen könnte, denn ich habe an den kurzmeldungen und den software updates und den wichtigen meldungen und der umfrage nichts, also müssten sie ja nicht erscheinen. wäre gut wenn es wegkonfigurierbar wäre.

das nur so als input
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
sonorman
sonorman08.02.0521:25
Fenvarien

Oh manno.
Das war schon ein kleiner Schrecken heute Morgen. Dachte erst, bei MTN wäre irgendetwas abgeschmiert, weil nix in der Seitenleiste war. BIn schon sooooo sehr an meine Einstellung gewöhnt, dass mir gar nicht in den Sinn kam, dass die nur eingeklappt sind. *andiestirnklatsch*
0
nova.b08.02.0522:01
is nich lustig. im büro klappt da nix mehr, weder auf noch zu. zu viele filter und wasweissichfürzeugsdazwischen..............:-((
0
anze
anze08.02.0522:26
Jau, und bei mir klappen sich die Leisten nach jedem neuen Beitrag oder Klick wieder zusammen und ich muss sie immer wieder neu öffnen! Das find ich blöd:-&:-&! Komme garnicht mehr zum Schreiben vor lauter wieder - Aufklapperei. Macht das wieder wech, bütte!
0
Fenvarien
Fenvarien08.02.0522:32
Wenn Cookies aktiviert sind und alle von MTN angenommen werden, müsste es aber funktionieren!
„Ey up me duck!“
0
anze
anze08.02.0522:35
Hab an meinen Cookies rein gar nix geändert
ich check das aber nochmal.
0
anze
anze08.02.0522:47
Fen
Meine Cookies sind nach wie vor aktiviert! In Safari gehts auch, aber Netscape am PC macht Ärger, und da sitz ich nun mal auch ab und zu dran (auch wenn manche das nicht verstehen ...). Bis gestern Abend war alles noch in Ordnung. amp;
0
nova.b08.02.0522:48
ich hab auch nichts geändert. zuhause am mac gehts aber!
0
anze
anze08.02.0523:37
Lieber @@ Fen,
bitte bitte hilf, es geht nach wie vor nicht!
0
Fenvarien
Fenvarien08.02.0523:44
Wir haben Safari, IE und Firefox getestet, mit denen ging es ohne Probleme. Warum Netscape zickt, weiß ich nicht.
„Ey up me duck!“
0
Mila
Mila08.02.0523:49
Bei der Gelegenheit kann ich auch ein großes Kompliment an die MTN Macher loswerden. Die Seitenleiste und die Anpassungsmöglichkeiten sind spitze.
0
sonorman
sonorman09.02.0500:01
OmniWeb funktioniert auch.
0
anze
anze09.02.0500:03
Sorry, aber klappt immer noch zu . Ich gebs auf, mach ich halt am Mac weiter. Danke für die Mühe, find ich klasse von Euch!
0
anze
anze09.02.0500:10
Immer noch nicht. Hab jetzt mal radikal "alle Cookies immer akzeptieren" angegeben, aber is auch nüscht. Rest siehe Email.
Danke
0
nova.b09.02.0500:16
ich checks morgen am pc mit ie nochmal. mal sehen.....
laku noc bis dahin.
gruesse
bfj
0
anze
anze09.02.0500:27
Also nochmal zum Sammeln:
Mac OSX - Safari: kein Problem;
PC IE und Firefox: auch kein Problem;
PC Netscape 7: Leisten klappen immer wieder zu.
Mac OS 9 mit IE: geht auch nicht, kann aber auch an meinem miserabel eingerichteten Arbeitsplatz im Büro liegen. Checke das morgen nochmal bei mir mit Classic.
Was hast Du, @@ nova.b, getestet?
0
anze
anze09.02.0509:19
Hallo und guten Morgen, liebe @@ Admins!
Ich habe grade das ganze Spiel nochmal in der Mac OS-Classic-Umgebung getestet: IE geht, Netscape wieder nicht. Scheint also tatsächlich ein Browserabhängiges Problem zu sein. Aber es gibt ja noch mehr Browser auf der Welt ...
Gruß und schönen Tag
0
Vermeer
Vermeer08.02.0519:17
Scherze?
<br>(puh: der war schlecht ... aber mein 350er post)
0
Arclite
Arclite09.02.0519:00
PC Mozilla geht net.
0
Murdock08.02.0523:57
anze
<br>Schau mal, ob du jetzt die Forumsleiste ein- und ausklappen kannst und die so funktioniert beim surfen!
0
Murdock09.02.0500:03
anze
<br>Und jetzt?
0
Murdock09.02.0500:21
nova.b
<br>Ja, wäre schön, wenn du morgen bescheid gibst!
0
Murdock09.02.0519:51
Also wenn Mozilla auch nicht funktioniert, liegt es vielleicht an der JavaScript-Unterstützung, da die Seitenleiste die Cookies per JavaScript speichert, während alle anderen MTN-Cookies direkt vom Server kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.