Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Personalerkennung....

MTN-Personalerkennung....

René Schulder20.02.0423:37
Ich Währe für eine "MTN-Personalerkennung"...
Damit meine ich das mann irgendwie erkennen können sollte das eine Person von MTN ist.Ich hab in PS mal n Beispiel vorbereitet...
(natürlich sind alle anderen erkennungen auch offen)
0

Kommentare

René Schulder21.02.0400:29
Ein Test...
0
René Schulder21.02.0400:30
Noch ein Test...
0
ametzelchen
ametzelchen21.02.0400:55
????..der tiefere Sinn dieses Threads erschliesst sich mir nicht so richtig...wird Zeit fürs Bett....gute Nacht
0
bodymurat
bodymurat21.02.0401:32
sollen wie uns vorher noch entlausen....
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.02.0401:49
Hmm, nach einer Flasche Wein verstehe ich auch nicht mehr worum es hier geht
0
Fenvarien
Fenvarien21.02.0403:06
Weder verstehe ich es, noch halte ich die paar Brocken, denen ich folgen kann, irgendwie für sinnvoll
„Ey up me duck!“
0
elnino21.02.0403:41
jungs, trinkt nicht soviel!!

er meinte nur, daß es vielleicht sinnvoll wäre, für die mtn-admins spezielle avatars zubenutzen, damit man im forum schneller erkennt, wer hier für recht und ordnung sorgt

cheers
0
elnino21.02.0403:43
vielleicht sollte ich mir ein non-admin avatar zulegen?

cheers
0
ametzelchen
ametzelchen21.02.0403:50
elnino
vielleicht sollte ich mir ein non-admin avatar zulegen?

cheers
selbstgewählte avatare nur noch für die admins..der gemeine user bekommt je nach beitragszahl farblich unterschiedliche einheitstracht
8-)8-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.02.0403:54
Über so was haben wir schon nachgedacht, aber uns dagegen entschieden, weil die meisten es eh wissen, wer die Admins sind!
0
elnino21.02.0404:34
und wer sind die?

naja, aber es kommen trotzdem immer neue leute auf eure seite...



scheerz
0
BigMac
BigMac21.02.0404:37
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bueno
Bueno21.02.0402:36
ahja...... äh wie wo was wer?
<br>Kann dem nicht so ganz volgen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.