Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Leser treiben keinen Sport!?

MTN Leser treiben keinen Sport!?

axl
axl08.11.0315:59
Hi

Habe gerade bei der Kontaktbörse entdeckt, das MTN Nutzer anscheinend gern Fotografieren, Musik hören, Filmen, Programmieren, mit OSX arbeiten, und Spielen.

Von Sport steht da aber nix. Okay, auch keine Kochkurse, oder Autos, aber ist ja mal wieder das Klischee des typischen Computeruser. Wobei die Reisen da doch was rausfallen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.11.0316:05
Wäre Knie, links nicht, würde ich noch immer 2000 KM Rennrad pro Monat fahren....
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.11.0316:10
Hatte dieses Jahr einen Bänderriss im Fuß, vorher habe ich gerne Badminton gespielt. Langsam möchte ich damit aber wieder anfangen!
0
NoName
NoName08.11.0316:19
Laufen, Ski, Tennis, Inline-Skaten, Ergometer , früher Kunstturnen und Eishockey. Ab Frühjar Bogenschiessen und Karate <- für nicht mehr ganz Junge. Einziger Nicht-Invalide bei MTN :-):-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BigMac
BigMac08.11.0316:38
bin semi-professioneller gewichtheber in der halbliter-klasse
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rudi08.11.0316:38
Hier schreibt ein MTN-Leser der gerade in
Jogging-Klamotten vor seinem G4 Dual sitzt
und demnächst durch die Wälder Stuttgarts
heizt. Danach schmeckt die Kippe und das Bier
noch besser und die Maus gleitet Endorphin-
geschwollen über den Desktop.
Ja, es gibt Sie doch die MTN-Mac-Sport-Freaks.;-)
0
axl
axl08.11.0316:52
Ja, eben! Und warum gibt's dafür dann keine Kategorie bei den Interessen in der Kontaktbörse?

Ich laufe ein bisschen und ansonsten Mountainbiken, und im Sommer im Bodensee planschen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Bodo
Bodo08.11.0317:31
Treib Sport! Oder bleib gesund!

So könnte man es auch sagen.
(Siehe Fenvarien und Mendel)
0
Bernd
Bernd08.11.0317:49
Aber achtet auf Eure Elektrolyte
0
TCHe
TCHe08.11.0317:54
Ich habe Joggen (momentan seltener, die Zeit reicht nicht) und seit kurzem Aikido im Angebot.

Für meine Verhältnisse ist das schon super-mega-sportlich;-)
0
JuergenB
JuergenB08.11.0318:08
golfen, squashen, fitness...
also wenn man jeden 2ten tag im studio is für 3h, dann is das denk noch ok?
0
ChrisK
ChrisK08.11.0318:11
Sport ist Mord, hehehe...
Mein 3KM-Schulweg reicht mir (auf dem Fahrrad)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rotfuxx08.11.0318:14
Skaten, aber eine heftige Miniskusoperation hat mich mittlerweile zur Einsicht gebracht, dass der Lebenssinn nicht darin besteht möglichst schwierige Flips möglichst viele Stufen runterzuziehen.

Wenn Sommer ist, hole ich es aus der Ecke, fahr ein bisschen, mach ein paar Hampeleien, leg mich auf's Maul, freu mich über das Feeling wieder pubertär zu sein und gut iss.

Ansonsten was man halt so machen muss, wenn man am Computer arbeitet. Joggen und mit guten Gewissen dann mit der Freundin essen gehen.
0
apmacus08.11.0318:33
Ich fahre Rad, machmal mehr manchmal weniger
0
JuergenB
JuergenB08.11.0319:12
jluetgen ich melde schon mal interesse daran an, wird es das für alle ipods geben oder nur für die aktuelle 3rd generation?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.11.0319:22
Bin diese Saison Zweiter in meiner Altersklasse (Junioren 3) bei RTF-Fahrten (Rennrad) des Verbandes Rheinland und Bester des Bezirkes Koblenz geworden...
0
djapple2
djapple208.11.0319:25
Ich gehe 4 mal in der Woche ins Fitness, (hier neueröffnet: "McFit" bei Interesse ) und dass für ca. 2h 15min! Das sollte reichen! Und die Zeit nutze ich nicht nur auf dem Laufband
Außerdem übe ich schon seit längerer Zeit meine Lieblingssportart wie BigMac, aus. Nacher zum Beispiel wieder ("BigMac:bin semi-professioneller gewichtheber in der halbliter-klasse"):-d:-d
0
Bodo
Bodo08.11.0319:31
Ich sehe mir an, wie ihr euch die Knochen brecht ....
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L08.11.0322:26
Ich hab im Moment eine Bänderzerrung und Bluterguss im rechten Fuss und kann nur noch humpeln. Und das ist mir ausgerechnet beim Unihockey spielen passiert.
0
ralleff08.11.0322:53
dank arthrose und defekter ws geht leider nichts mehr ausser schach. früher besessen tae kwon do und schnelles krafttraining, basteln mit final cut bringt auf jeden fall mitunter den blutdruck hoch,
0
Fenvarien
Fenvarien08.11.0323:00
Basteln mit Final Cut finde ich bislang die beste Sportart
„Ey up me duck!“
0
Pinguin08.11.0323:12
ich spiel handball!!!
Mit begeisterung, dass heisst jedoch nicht, dass ich das könnte
er rennt, linker fuß rechter fuß linker fuß sprung in die luft, ball nach hinten bewegen, nach vorne drücken, letzen drall mit den fingerspitzen..... scheisse, schon wieder daneben;-);-)
naja, und ich laufe.
11,07 auf 75 meter, angesichts meiner zarten 13 jahre eine beachtliche leistung!
Bitte um Applaus!
:-);-)
0
Pinguin08.11.0323:13
EDIT: natürlich 11,07 sekunden, nicht stunden oder gar minuten *lol*
0
ralleff08.11.0323:33
hast du dier verdient AAPPPLLAAUUSSSSSSSS:-):-)
0
Stardust
Stardust09.11.0300:41
Mann (oder Frau), habe ihr alle viel Zeit.
Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit rumhängt und die Familie abends auch noch was von einem haben möchte, dann bleibt nicht mehr viel Zeit für Hobbys.

Deshalb sitze ich abends am meinem Mac und lasse Sport Sport sein.

Nein nicht ganz.
Alle 4 Wochen hobbymäßig kegeln. Und wenn es meinem Rücken wieder besser geht und wir genug Leute zusammenbekommen, dann klappt das hoffentlich wieder mit dem Volleyball (auch hobbymäßig).
Und wenn es draussen wieder wärmer wird gehts Sonntags wieder auf Fahrrad. 30 bis 50 Km Single-Touren.

Ad Astra.
„Ad Astra“
0
pixler09.11.0306:21
also ich bin in meiner klasse weltmeister im mausschieben...ich schaff 15 km in einer stunde !!!! und das trainiere ich täglich...hopp hopp hopp
0
frashier
frashier08.11.0317:06
10 jahre basketball bis in die zweite bundesliga, habe dann aber berufliches vorgezogen und den traum mit basketball geld zu verdienen begraben. spiele im moment nicht aber werde demnächst wieder aktiv. sonst krafttraining, jeden tag !
0
zyklon
zyklon08.11.0319:42
...gehe regelmäßig Schwimmen, ansonsten sitze ich immer mit den Turnschuhen vor dem Rechner (für&rsquo;s schlechte Gewissen). Sauna ist doch auch sport, oder?, jedenfalls mal für den Kreislauf. Joggen geht nicht mehr wegen (@@Fenvarien) linken Knie. Hab noch einen Gutschein für ein Monatlang Vitness. Heute war ich vier Stunden mit meiner Frau in Dortmund einkaufen, dass ist auch Sport. Ansonsten sieht man mir die Uni-schäden schon etwas an, aber mit ein bischen Luftanhalten und Brustraus geht das noch.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.