Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN = InsideMacGames!?!

MTN = InsideMacGames!?!

cmaus@mac.com11.11.0715:28
Also, vor ein paar Stunden wollte ich auf MTN, und bin immer auf IMG gelandet!

Wie kann das sein? Das FavIcon von MTN wurde noch angezeigt, aber sowohl unter mactechnews.com als auch machtechnews.de öffnete sich immer die Startseite von insidemacgames.com
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK11.11.0715:34
hm, das ist vor kurzem schonmal jemand passiert. Scheint wohl ein Fehler im DNS-Cache von Leopard zu sein, der die Einträge vertauscht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ts-e
ts-e11.11.0715:47
Ging mir auch schon mal so, da hatte ich immer die FAZ drin. (Leo)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill11.11.0716:17
ich bin vor ein par tagen mal auf google gelandet als ich die mtn seite eingegeben hab
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cmaus@mac.com11.11.0716:40
Also, ich schreibe es auch einfach mal Leopard zu, dass meine Cookies nicht mehr richtig funktionieren...
In Foren, bei denen ich unter Tiger per Cookie immer eingeloggt war, muss ich manchmal in den letzten Tagen doch noch auf "Login" klicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.