Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Homepage

MTN-Homepage

trw
trw27.07.0511:19
Moin,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ab und an und besonders gestern am Nachmittag der Seitenaufbau zeitweise sehr langsam ist.

Gestern habe ich mehrfach den Screenshot im Browser als Info erhalten, wenn ich MTN aufrufen wollte. Da mir das heute auch schon wieder passiert ist, wollte ich mal fragen, ob anderen das auch passiert....
0

Kommentare

myPod27.07.0511:22
trw
Gestern kamen neue iBooks und MacMinis - da war MTN "etwas" überlaufen
0
Vermeer
Vermeer27.07.0511:50
genau, das ist immer so bei neuen Produktvorstellungen.
0
svenhalen
svenhalen27.07.0511:56
bzw. bei erhofften Neuvorstellungen aka Wartungsarbeiten im Apple Store...
0
trw
trw27.07.0512:02
Ja, gestern mag ich das ja verstehen.... aber ich hatte das heute leider auch schon wieder.... So kann der Tag doch nur schlecht beginnen!!

P.S.:
Das dienstags immer so ein Theater um diesen ollen Apple-Store gemacht wird, kann ich gar nicht verstehen...
Wenn was neues kommt, dann merken wir es doch früh genug... und das der Store dienstags öfter online geht, ist doch auch ein alter Hut....
Find ich fast genauso überflüssig wie früher die Neuvorstellungen für den ITMS.... zzz
0
Davek
Davek27.07.0511:56
ja ja das hatte ich gestern auch, so zwischen 13:30 und 15:00 oder vielleicht auch länger, war der seitenaufbau sehr langsam, wie immer wenn es etwas neues bei apple gibt !
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek27.07.0512:01
svenhalen: genau.....
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.