Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Familienstammbaum --> Hier gehts weiter

MTN-Familienstammbaum --> Hier gehts weiter

RAPMANkev11.02.0523:48
Wir sind bei dem insgesammt 423igstem Beitrag stehn gebliben...
<br>Hier nochmal zur erinnerung
0

Kommentare

RAPMANkev11.02.0523:50
Hier is es:
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.02.0500:10
Jetzt schon? Vielleicht sollte man die Überschriften in den Threads demnächst nummerieren
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl12.02.0502:05
schlimme sache, jetzt wird ja schon fast täglich der thread geändert...
<br>
<br>jungspunde, bedenkt, wir kommen nicht mehr so schnell mit (auch wenn die hauskatze und der sch(l)osshund beide älter sind als ich )
„fürzlbürzl...“
0
Macruby12.02.0513:41
0
Kekserl
Kekserl12.02.0514:03
bruder, was is denn?
<br>
<br>findest du den plötzlichen erflachten familiengeist auch so traurig wie ich? jaja, die jugend, schätzt keine familiären ideale mehr
„fürzlbürzl...“
0
Macruby12.02.0514:41
Hallo Bruderherz
<br>
<br>Was der &rsquo; &rsquo; aussagen soll?
<br>Ich versteh nicht, warum schon ein neuer Thread aufgemacht wurde! Das wollte ich damit aussagen.
<br>Und dann auch noch ganz ohne Hinweise im vorangegangenen.
<br>Aber so ist das: die Jungend nimmt keine Rücksicht mehr auf ..., auf ..., ach was weiß ich!
<br>Wenigstens fragen hätte RAPMANkev können. Mutter oder mich!
<br>
<br>@@Hasilein: wieso weiß ich nix von RAPMANkev? Er ist nicht von mir! So weit ich mich erinnern kann, wolltest du noch einen Hamster
<br>
<br>-
<br>Ach, ich glaub, ich red mich hier um Kopf und Kragen. Deshalb lass ich es lieber
<br>
<br>
<br>Ich kuschel mich jetzt an meine einzige bessere Hälfte - da @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23447&cat=10&answers=119
0
Kekserl
Kekserl12.02.0515:52
bruder, is dir mit RAPMANkev vielleicht was passiert? das wird doch deine ehe nicht gefährden, oder?
<br>
<br>was mich ein wenig stört ist die tatsache, dass in 3 threads parallel geschrieben wird, seltsam. die familie bricht auseinander
„fürzlbürzl...“
0
RAPMANkev12.02.0520:22
Ich gehöre ja eh nich zur Familie, also habt ihr mir
<br>nichts zu sagen... lol
0
RAPMANkev12.02.0520:51
joke...
0
anze
anze12.02.0523:26
DREI??? Stimmt, da hat sich doch tatsächlich in den alten Thread noch einer reingemogelt *mahnenddenzeigefingerheb*... wohl nicht mehr alles gelesen, was!
<br>Also, ich will in meinem alten Familienthread bleiben http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23447&cat=10 und da genau geh ich jetzt auch wieder hin *schmoll*
<br>@@ Ruby
<br>Wer hat uns da bloß den Kuckuck ins Nest gelegt??? Ich wars nicht!!!O:-)
0
anze
anze12.02.0523:27
So, hiermit wird dieser Thread offiziell wieder von Mutti gesperrt... weiter hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23447&cat=10
<br>
0
RAPMANkev13.02.0500:00
tz... Perfektioniesten... lol
0
Kekserl
Kekserl13.02.0503:09
anze
<br>
<br>ich glaub, meine vaterfreude war nicht von allzu langer dauer
<br>
<br>so kanns gehn im leben...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.