Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN Aktien Depot

MTN Aktien Depot

MacGay
MacGay17.03.1213:12
Wer hätte Lust zusammen einen MTN Depot zu erstellen?
Wir einigen uns auf einen Betrag bzw. Verfügungsrahmen ( 500 , 1000 , 2000 ,-€) und Diskutieren zusammen über Aktien...

Ist es überhaupt möglich GEMEINSAM sich zu einigen?
Ob eine Aktie in das Depot gelegt werden soll, müsste dann abgestimmt werden...

Wer würde mit machen?

0

Kommentare

MacGay
MacGay19.04.1201:56
re:com
MacGay
Apple hat ein Patent mit Liquid Metal zusammen, um LiquidMetal durchsichtig sein lassen zu können (Ersatz für Glas)

bitte was? Transparentes Metall? Wo?

http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2010/06/behind-apples-stunningly-crafted-iphone-is-a-patent.html
0
re:com19.04.1210:44
MacGay
re:com
MacGay
Apple hat ein Patent mit Liquid Metal zusammen, um LiquidMetal durchsichtig sein lassen zu können (Ersatz für Glas)

bitte was? Transparentes Metall? Wo?

http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2010/06/behind-apples-stunningly-crafted-iphone-is-a-patent.html

Da steht aber nichts davon
0
neoxfactory19.04.1212:46
Wieso wird auf der Liquidmetal Website eigentlich Samsung und Motorola als "Customers" genannt und nicht apple?

Nicht das am Ende das Galaxy3 aus LM ist und das neue iPhone aus Keramik

...oder bestellt apple das Gehäuse bei Samsung?
0
MacGay
MacGay20.04.1209:39
Ist doch bekannt das Apple nicht gerne über Ihre Partner sprechen, seit Cook hat sich dies jedoch etwas gelockert... (Vö der liste Zulieferer etc.)
0
MacGay
MacGay20.04.1216:11
und weiter geht's... vor kurzem noch bei 0.14 cent ... heute bei 0.34 ...
CNN berichtete über Liquid Metal...
0
MacGay
MacGay20.04.1217:37
unglaublich... bald bei 0.40 ...

Los Angeles Times berichtet über Liquid Metal... Im TV wird es sicher auch bald sein... Hatte heute nochmal ein paar Aktien nachgekauft...

Bei dem 1. Gerücht über LM wären die Aktien auf 1.70 ...
Es wird schon fantasiert wo die Firma bald sein kann... (Autos aus LM) ... ...

Ich traue Apple einiges zu, daher auch ein Material zum Erfolg zu bringen... Bzw. einer Firma...
0
MacGay
MacGay17.07.1200:53
leider wurde es ja hier irgendwie nichts, wollte mal wissen was ihr so zur Zeit ins Depot legt...

0
Karsten W.
Karsten W.18.07.1219:56
Ich gebe nochmal einen Kommentar ab: Aktieninvestments sind auch altersabhängig. In jungen Jahren ist man risikobereiter - war ich auch. Je höher das Alter, desto mehr schaut man auf Qualität. Qualität heißt - was benötigt der Mensch? Beantwortet die Frage und ihr wißt, was man kauft.
Monsanto: gehört leider ins Depot, genau wie Yara, KWS (gefressen wird immer), genau wie Landmaschinen - Aktien. Kosmetika - ja immer, die Frauen sterben ja nicht aus. Modeschmuck, ja immer, dumme Mädels gibt es genug. Pharma - Bereich - höchst risikobehaftet.
IT - Apple, m.M. Blase, Intel okay, MS okay.Und ich bin so dreist zu behaupten, das Apple den Gipfel gesehen hat. Apple würde ich nur dann kaufen, wenn ich das Geld wirklich, wirklich über hätte. Aber mit 80 will ich auch noch leben und Kaviar fressen (lol).
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.