Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN APp gibt keine Push Benachrichtigungen mehr

MTN APp gibt keine Push Benachrichtigungen mehr

Windrichtung18.10.1112:56
Habe das Problem schon sehr lange.

Woran liegt das? Habe iOS 5 und ein iPhone 4.

Im AppStore gibt es das App auch nicht mehr. Wurde es eingestellt und die ganze Sache eingestampft?

Könnte sich bitte ein Entwickler dazu mal äußern?

Danke
0

Kommentare

iGod18.10.1113:19
Also ich habe es eben im AppStore gefunden. Heißt "MTN Mobil"
0
element18218.10.1113:20
Also in "meinem" App Store gibt es die App noch.



Evtl. mal in den Einstellungen bei Mitteilungen in der entsprechenden App auf Hinweise bzw. Banner umstellen, bzw. die nötige Option aktiviert?
0
Windrichtung18.10.1113:25
Danke, jetzt finde ich es auch.

Aber warum krieg ich keine Push Benachrichtigungen? Klappt das bei Dir?
0
Windrichtung18.10.1113:31
Habe alles richtig aktiviert.
0
sb18.10.1113:45
Windrichtung
Funktioniert denn Push bei anderen Apps?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Windrichtung18.10.1113:59
Ja funktioniert einwandfrei.
0
Jennifer Smith18.10.1114:04
Hallo Windrichtung,

hattest du MTN Mobil gelöscht und neu installiert? Das geht aus dem Kontext nicht zweifelsfrei hervor.

Falls nicht, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Bisher sehe ich keinen Fehler beim Push-Server.
0
Windrichtung18.10.1114:15
Auch schon gemacht.
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.1117:05

Whatcha doing, Jennifer, my love ?

0
element18218.10.1121:50
Also bei mir funktioniert Push einwandfrei. Welchen Hinweisstil verwendest du denn?
0
MacRudom
MacRudom18.10.1122:40
wie hoch ist dein Zählerstand an ungelesenen Nachrichten? bei 100 hört die App auf zu pushen, ist mir am iPad mal aufgefallen
0
Windrichtung19.10.1118:42
Das kann ich Dir nicht sagen wie hoch der Zählerstand ist. Wo sehe ich das? Das Icon am App habe ich nicht.

Pushstil habe ich automatisch und nicht manuell eingestellt.

Sonst noch irgendeinen Hinweis? Klappt immer noch nicht.
0
element18219.10.1120:43
Schau mal in Einstellungen/Mitteilungen/runter scrollen zur MTN App und dann mal "In der Zentrale" aktivieren und bei

Hinweisstil Banner oder Hinweis je nach belieben auswählen. Warscheinlich ist da "Keine" eingestellt.

Kennzeichensymbole auch mal an und dann muss es klappen.
0
Windrichtung19.10.1121:19
Sehr nette Idee, da ich aber kein Ahnungsloser bin und mich sehr gut im allgemeinen damit auskenne, habe ich das natürlich auch schon überprüft.


In der Zentrale aktiviert,
Banner ausgewählt
Kennzeichensymbol, Töne und Im Sperrbildschirm auch aktiviert.

Trotzdem kein Push.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.