Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN über Jabber mit iChat/Chax ?

MSN über Jabber mit iChat/Chax ?

badshizzle19.09.0715:12
Also ich habe einen Jabberaccount bei www.macme.de und Chax zusätlich installiert. Die Kommunikation mit ICQ funktioniert perfekt, bloß bei MSN kommt direkt beim Start von iChat eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht funktioniere?
Ganz selten tauchen die MSN-Kontake auch auf.

Weiß jemand wodran das liegen könnte?
Wer hat das selbe Problem?
Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

badshizzle19.09.0718:07
*wiederhochhol*
die suche hab ich natürlich auch schon bedient, aber nicht wirklich entsprechendes gefunden.
0
badshizzle20.09.0720:28
hm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.