Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MSN-Verknüpfung als Link auf Webseite

MSN-Verknüpfung als Link auf Webseite

aermu15.10.0518:16
Guten Tag zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Link erstellen kann, der beim Klick darauf den MSN Messenger öffnet und gleich ein Chat mit mir begonnen werden kann? Möchte diesen Link - so ähnlich wie hier in MTN der iChat-Link - auf meine Webseite tun.

Danke für eure Antworten.

Gruss, aermu
0

Kommentare

Neum
Neum15.10.0518:42
Da kannst du dir solche Links generieren lassen: onlinestatus.org/
0
aermu15.10.0521:56
Neum

Besten Dank für deine Antwort. Genau das, was ich gesucht habe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.