Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN Messenger bei Computerneustart

MSN Messenger bei Computerneustart

esna17.01.0710:07
Hallo,
aus Neugier habe ich einmal den MSN Messenger gestartet und dann aber bei Eingabe des Benutzerzuganges wieder abgebrochen.
Seitem erscheint bei jedem Neustart, bzw, einschalten des Computer (G4, MacOS 10.3.9, MS-Office X) die Installationsmaske des MSN Messenger.
Da dieses auf Dauer ungemein nervt ist hier die Frage, ob man dies abschalten kann.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Danke schön!

Grüße

esna
0

Kommentare

esna17.01.0711:09
schon deaktiviert,
Danke!:-)
0
Gaspode17.01.0710:48
Rechte Maustaste auf dem Icon wenn er gestartet ist und bei "Bei jeder Anmeldung starten" (sinngemäss) den Haken wegmachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.