Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>MS Office-suite für iOS?

MS Office-suite für iOS?

cutrale
cutrale11.02.1208:56
Hi all,

vor ca. 3 Monaten gab es bei ifun die Meldung, dass in diesem Früjahr das MS-Office-Paket für iOS erscheinen soll.
Hat inzwischen jemand weitere News dazu bemerkt?

Danke!
„Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad11.02.1210:32
Falls sich was in dieser Richtung tun sollte, steht es wohl im Blog der MacBU:
0
Jani11.02.1211:08
Das wäre der Knaller
0
teorema67
teorema6711.02.1215:36
Ach mit DocsToGo lebe ich ganz gut ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
dreyfus11.02.1215:52
Da nun dieser Tage die Meldung hereinkam, dass Windows 8 auf Geräten mit ARM CPU eine limitierte Version des Desktop OS ausführen kann und zwar ausschließlich für Word, PowerPoint, Excel und OneNote... kann man glaube ich ganz gut abschätzen, wie weit MS mit der Realisierung einer touch-optimierten Variante ist. Da kommt erstmal gar nichts und später auch nicht gleich.
0
cutrale
cutrale17.02.1218:00
Hi all,
hier mal eine Nachricht, die das Erscheinen eines Officepaketes ankündigt:

Whilst you prob­a­bly wouldn’t look to use CloudOn as a fully-fledged document-editing tool, it’s cer­tain­ly worth­while for quick edits and view­ing files. And with rumors that Microsoft may actu­al­ly release an offi­cial ver­sion of Office for the iPad this year, this app may have lim­it­ed shelf-life. But it’s free, and cer­tain­ly worth your while check­ing out.

CloudOn’s UK launch con­sti­tutes part of the com­pa­ny’s vision to bring its ser­vice to iPad users glob­al­ly, and marks its first Euro­pean release.

Warte schon drauf! Diese Trialversion heißt CloudOn. Sucht mal danach.
„Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!“
0
cutrale
cutrale21.02.1215:01
Hi all,

schaut mal bitte hier rein!
„Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.