Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 -> MS Office 2011 vorher löschen?

MS Office 2008 -> MS Office 2011 vorher löschen?

iJocko
iJocko31.12.1010:22
MS Office 2008 MS Office 2011 vorher löschen?

bisher habe ich MS Office 2008 in Gebrauch und bekomme Anfang der kommenden Woche MS Office 2011...

die Frage ist: Löschen der Alten Instal. oder "drüberbügeln"?

da ich sehr viele Email Adr. nutze sehe ich bei einer Neuinstal. viel Arbeit auf mich zukommen

vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht; gut wäre es sich nur zu diesem Thema zu äußern ohne wieder alles zu zerpflücken
0

Kommentare

Schmeikel31.12.1010:53
Hallo iJocko.
Ich lasse momentan beide parallel laufen, da Office 2011 bei großen Dokumenten eine Katastrophe ist. Kurz vor Weihnachten kam noch ein 2011 Update, da ich jedoch seit dem nicht wieder mit Office 2011 gearbeitet habe, kann ich nichts bezüglich der Nachbesserungen sagen.
0
Tago31.12.1011:04
Office updatet sich nicht, sondern installiert 2011 parallel.
Aber ich glaube Postfächer und Co kann man von 2008 exportieren und dann wieder in 2011 importieren.
0
Esäk
Esäk31.12.1011:09
Das persönliche Wörterbuch würde ich auf die neue Installation rüberkopieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.