Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004 für Mac läuft nicht mehr auf meinem Mini - ppc

MS Office 2004 für Mac läuft nicht mehr auf meinem Mini - ppc

Applecrumblecake23.09.0921:20
Hallo Leute,

ich habe MS Office 2004 für Mac, und unter Tiger ist das auf meinem Mini 1. Generation (PPC) gelaufen.
Seit dem ich Leopard habe (10.5.8) kann ich aber nicht mehr das Office installieren.

Habt Ihr eine Idee warum das so ist? Wie kann ich dem abhelfen?

(Installer started und bricht dann ab kryptischer Fehlermeldung ab)

VG Applecrumblecake
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.09.0921:28
Bitte, wenn schon eine Fehlermeldung vorhanden ist, diese auch kundtun! Die kann für dich kryptisch sein, aber uns könnte sie ja vielleicht was sagen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.