Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MS Exchange in iPhone, was ist mit Leopard Server

MS Exchange in iPhone, was ist mit Leopard Server

minerva
minerva07.03.0809:17
Tach Gemeinde,

hab mir gerade mal den Stream von der gestrigen iPhone Keynote angegeguckt und war ziemlich beeindruckt von der Exchange Geschichte. Wie sieht es denn jedoch mit Leopard Server aus? Wird er auch in den Genuss kommen das iPhone zu versorgen?!

Gruss
0

Kommentare

jogoto07.03.0810:49
Der "Druck" ist da leider nicht so hoch. Welche Firma setzt schon iCal Server und gemeinsame Verzeichnisse ein? Und E-Mail ist ja kein Problem.
0
larsvader
larsvader07.03.0812:14
ich würde das gerne machen, aber es läuft bis jetzt leider nicht so toll. Ich gebe zu, dass ich mich da auch erst einarbeiten muss, aber ich muss leider sagen, dass ich mehr erwartet hätte von 10.5.
Es würde ja schon reichen, wenn mobile mail IMAP-Idle kann. Den Kalender mit Webdav und die Kontakte per ldap ist auch möglich, aber sicher nicht so schick wie active sync. Vielleicht hätte man lieber iSync erweitern sollen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.