Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPlayer bei "Öffnen mit..." mehrfach vorhanden

MPlayer bei "Öffnen mit..." mehrfach vorhanden

sonorman
sonorman10.11.0414:27
Ich noch mal.

Seit einiger Zeit nervt mich, dass der MPlayer OS X im Kontextmenü unter "Öffnen mit..." 3 mal erscheint.

Hat jemand eine Idee, in welchem Verzeichnis diese Verknüpfungen hinterlegt werden? Ich konnte leider nichts finden.
Ach so, der Screenshot ist von PathFinder. Im Apple Finder taucht der MPlayer aber auch 3x auf.
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.11.0415:50
In dieser Sache keiner einen Tip?
Komm schon liebes MTN-Forum. Ich weiss, die Lösung befindet sich unter Euch.
0
Gaspode10.11.0415:53
Das kenne ich auch. Würde ich auch gerne mal aufräumen. Gibt sicher eine Datei in der OS X das alles zwischenspeichert und die müsste man löschen/editieren.
0
murks10.11.0416:40
Schau mal da, ist nicht genau was du suchst, hilft aber vielleicht trotzdem weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.