Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPEG2 mit Final Cut Express

MPEG2 mit Final Cut Express

Klokkus20.09.1012:05
Hallo zusammen,
besteht eine Möglichkeit MPEG2 Dateien, die mit einem Camcorder aufgenommen wurden mit Final Cut Express zu schneiden?
Das kostenpflichtige Upgrade von Apple habe ich bereits installiert, allerdings fehlt damit in FCE die Audiospur.
Mfg
Bernd
0

Kommentare

Hapelein20.09.1014:30
MPEG2 ist kein Schnitt-Codec. Du mußt die Daten vorher wandeln.

Bei FCP geht das mit Loggen & übertragen, wenn die Kamera angeschlossen ist (habe leider kein FCE). Oder du wandelst die Clips mit >MpegStreamClip<.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.