Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPEG-2-File skalieren

MPEG-2-File skalieren

doro28.01.0920:56
ich habe für eine eigene dvd MPEG-2-File (m2v) 16:9 video gerechnet. da 16:9 auf einigen TV-Monitoren geschnitten wird, möchte ich die daten skalieren.

mit was für einem programm kann ich das machen?
0

Kommentare

dreyfus28.01.0921:16

kann 16:9 in 4:3 letterboxed konvertieren, es muss aber (wenn ich mich nicht irre) die MPEG-2 Playback Komponente von QuickTime installiert sein.
0
doro28.01.0922:44
danke. funzt. vielfältiges programm. kann auf jede grösse skalieren und das erst noch in einem flotten tempo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.