Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MPC7448 in den Startlöchern!

MPC7448 in den Startlöchern!

morten05.12.0523:40
Ist das keine News mehr wert?



Ich hoffe, dass es noch ein paar schöne Upgradekarten geben wird...
0

Kommentare

Bodo
Bodo05.12.0523:50
Als Upgrade wäre er nicht schlecht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.12.0522:20
Wenn sich soetwas im Bereich von 199$ pro CPU und jeweils 1.7Ghz mit 1MB L2 bewegt sehe ich da auch Chancen, zumal ich meinen MDD 2x1.25 nie mehr verkaufen werde!
Der bekommt höchstens Zuwachs (Brüderchen G5 oder irgendwann Schwesterchen Intel )
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pixler06.12.0522:25
hmm ja so ein dual 1.7Ghz Upgrade, welches wenig Strom braucht und schön cool bleibt.....sowas würde ich meinem MDD schon auch noch spendieren...
0
AlexM
AlexM06.12.0522:35
oh ja 2x1,7 Ghz für meinen lieben MDD FW 800 !!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.