Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MP3-Player will nicht mehr...

MP3-Player will nicht mehr...

Conny Iden09.04.0521:22
Hallo!
Ich hab grad mal meinen Mp3-Player formatiert und dabei scheinbar irgendeine Datei mit gelöscht, die man zum Abspielen der Musik benötigt, denn auf dem Display steht nur noch ERROR... Ich glaub es war die datei SettingData oder so... Was mach ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen?

Gruß
Conny
0

Kommentare

rofl
rofl09.04.0521:23
Welchen MP3 Player?
0
sr09.04.0521:23
*hüstel* Es wäre unter Umständen hilfreich, wenn du uns mitteiltest, um was für einen mp3-Player es sich denn nun handelt - um einen iPod vielleicht?

Gruß,
sr
0
Conny Iden09.04.0521:24
Pro2 ist das glaub ich
0
Conny Iden10.04.0511:08
kann mir denn keiner helfen?:-((
0
Schens
Schens10.04.0511:42
OK, OK, OK! Jetzt hör mal auf, jedes Detail von Deinem Player zu posten. Soviel Info ist ja fast schon Trafficverschwendung!(devil)

Ich nehme an, Du hast so einen 256MB Plastikriegel für Windowsrechner.
Du hast vermutlich den Riegel im HFS+ oder HFS+ Format (Journaled) formatiert.

Die Firmware vom Stick tschekkt das nicht, meldet "Gerhard, Gerhard" uns streikt.

Lösungen: Entweder Du gehts unter OSX ins Festplattendienstprogramm und formatierts den Stick nochmal mit MS-DOS-Format oder Du gehts mit der InstallCD des Sticks zu einem Windowsrechner, installierst die CD, achst einen Neustart und steckst den Stick dann an.

0
Schens
Schens10.04.0511:42
Ich kaufe ein "d"
0
Conny Iden10.04.0511:58
ja, das ist so ein plastikriegel mir 256 MB... Also im MS-Dos Format hab ich ihn schon neu formatiert und er wir auch normal als Speichermedium anerkannt, nur das direkte Abspielen vom Player funktioniert halt nicht... Ich werde gleich mal sehen, was ich mit der dazugehörigen CD am Windowsrechner machen kann...
0
Conny Iden10.04.0513:01
ok... hat alles nicht geklappt...
0
Conny Iden10.04.0513:08
Ha! Ich habs geschafft! Ich habe den Player nochmal neu unter Windows unter der Einstellung FAT formatiert und schwupp, alles im Lot!
Trotzdem danke
0
Schens
Schens10.04.0519:38
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.