Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MOTU Audio Express Setup

MOTU Audio Express Setup

Möpschen
Möpschen12.08.1121:27
Liebe Mac(x)perten,

Ich bin etwas ratlos. Ich habe an meinem Macbook ein MOTU Audio Express Interface über Firewire angeschlossen. Daran hängen zwei
grundsätzlich funktionierende T-Bone SCT 800 Mikrofone.
Das Problem: Ich kriege keinen Sound raus (weder über die Kopfhörer-Buchse des MOTU, noch über den des MacBooks). Auch das über
die Pegel-Anzeige des MOTU angezeigte Eingangssignal der Miros ist überaus schwach. Irgendwas mache ich da falsch, und ganz sicher ist
es nur eine Kleinigkeit…

Im Audio-Midi-Setup habe ich m.E. alles soweit richtig eingestellt (siehe Bildschirmfotos), ebenso im MOTU Audiosetup. Im Dienstprogramm
Audio-Midi-Setup lassen sich nur merkwürdigerweise weder die Regler verändern, noch Werte in die Leerfelder eingeben.

HILFE !

Möpschen
0

Kommentare

Möpschen
Möpschen12.08.1121:28
Hier Bild 2
0
Möpschen
Möpschen12.08.1121:28
…und Nr. 3
0
Möpschen
Möpschen13.08.1118:06
Kann mir wirklich niemand helfen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.