Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MORGEN KOMMT MEIN G5 !!!

MORGEN KOMMT MEIN G5 !!!

Tompackt
Tompackt03.05.0513:37
Hallo,
<br>
<br>weiß nicht genau ob es hier so gut reinpasst, aber ich wollte einfach mal meine Freude ausdrücken...
<br>Endlich nach Wochen des wartens kommt morgen der langersehnte G5 zu mir...
<br>Bin schon ganz gespannt auf Tiger und die allgemeine Leistungsfähigkeit.
<br>
<br>Danke für euer Verständnis
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>
<br>:macosx::apple::macosx::-P
0

Kommentare

pm03.05.0513:38
*gähn*
0
Crawtona
Crawtona03.05.0513:39
freu mich für Dich, der G5 wird dir viel Freude bereiten (aber sei auch bereit für ein kleines bisschen Leid )
<br>
<br>(w00t)
„Snowboarden ist besser!“
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel03.05.0513:39
tompackt
<br>
<br>Was für ein Modell? Wann hast Du bestellt? Applestore?
0
Vermeer
Vermeer03.05.0513:40
Klar haben wir Verständnis und freuen uns mit Dir!
<br>(Aber ein bißchen genauere Angaben dürften es dann schon sein)
0
Crawtona
Crawtona03.05.0513:41
Bild von www.mactechnews.de<br>
<br>:apple: kann süchtig machen !!!!
<br>
<br>Bild von www.mactechnews.de
„Snowboarden ist besser!“
0
Crawtona
Crawtona03.05.0513:41
MIST!!!!!!
„Snowboarden ist besser!“
0
Vermeer
Vermeer03.05.0513:42
5 Antworten in 4 sec auf so einen Thread, sowas gibts auch nur hier
0
sonorman
sonorman03.05.0513:48
Ich hatte eigentlich gehofft, dass meiner schon heute kommt, da mein Händler schon letzten Freitag die Versandbestätigung erhalten hat.
<br>Wo kommen die denn her? Per U-Boot aus Weitwegistan?
<br>
<br>Wehe morgen ist er nicht da
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0513:51
tompackt @@
<br>jaja wir freuen uns
<br>
<br>Aber für den G6 folgendes vormerken: warten bis er da is und dann ein Foto in die Gallerie setzen (@@ übliche Vorgehensweise).
<br>
<br>Aber warum auch mal nicht so!? Is halt "Think different!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer03.05.0513:56
Nee Jaguar1, die Vorgehensweise ist völlig verständlich: den Tag vor der Lieferung kann man am allerwenigsten aushalten ...
<br>@@ tompakt: aber dem Postmann morgen trotzdem noch artig Guten Tag sagen und ihm nicht einfach das Paket aus der Hand reißen!
<br>(Bin schräg drauf heute ... )
0
Tompackt
Tompackt03.05.0514:02
jaguar1
<br>
<br>sorry wusste ich nicht, war keine absicht...werde es mir merken
<br>
<br>hier die Daten des G5:
<br>
<br>2,3GHz PowerPC G5
<br>2GB MB DDR400
<br>250GB Serail ATA-7200rpm
<br>16x SuperDrive Laufwerk (Double-Layer)
<br>1,15GHz Frontside-Bus pro Prozessor
<br>NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL
<br>Blue Tooth Module-D
<br>
<br>und den Tiger natürlich...wobei ich schon mit Schrecken von den negativen Erfahrungen gelesen habe..zum Glück habe ich 10.3 noch im Büro.
<br>
<br>Bilder folgen natürlich...
<br>
<br>Gruß Tompackt
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0514:08

<br>
<br>;-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tompackt
Tompackt03.05.0514:13
bestellt vor ca. 2 wochen im applestore...
<br>
<br>und ich vergaß die externe Firewire Festplatte wird wohl irgendwas um die 300GB haben für all meine Daten, die ich zum arbeiten brauche, aber die ist noch nicht bestellt, denke auch mal das ich die irgendwo anders kaufe....mal sehen wer nen guten preis macht.
<br>
0
Osir03.05.0514:36
Das 2,3 Ghz Modell ist doch aber erst letzten Donnerstag rausgekommen oder hatte ich da irgendwas verpasst?
<br>
<br>Da hab ich nämlich mein 2x2 bestellt.
<br>Wünsch dir aber viel Freude mit deinem neuen G5.
0
Jörg
Jörg03.05.0515:13
Osir
Das 2,3 Ghz Modell ist doch aber erst letzten Donnerstag rausgekommen oder hatte ich da irgendwas verpasst?
<br>
<br>Da hab ich nämlich mein 2x2 bestellt.
<br>Wünsch dir aber viel Freude mit deinem neuen G5.
<br>
<br>Das wird doch im Apple Store automatisch auf das aktuellere Modell umgeändert!
<br>
0
Osir03.05.0515:29
Achso, das wusste ich noch gar nicht!
<br>Danke Jörg! Wäre ja auch sonst ein bissl unfähr von Apple.
<br>
<br>Beste Grüße
0
Scott03.05.0515:30
2GB ausm Applestore zzz
0
Jörg
Jörg03.05.0515:31
Osir
Achso, das wusste ich noch gar nicht!
<br>Danke Jörg! Wäre ja auch sonst ein bissl unfähr von Apple.
<br>
<br>Beste Grüße
<br>
<br>Stimmt, das ist wirklich eine sehr faire Geste den Käufern gegenüber.
0
Danyji
Danyji03.05.0516:36
Ich werde wohl noch auf Cancom und vor allem eine größere Überweisung warten. Ist aber immer noch nix lieferbar. Ich könnte noch einen 1,8 Dual für 1500 Euro bekommen. Ist ja schon billig. Aber mit Festplatte, Garantieerweiterung und mehr RAM relativiert sich das auch schnell und 2 GHz will ich ja eigentlich schon. Bei Gravis gibt es übrigens noch 2,5er für 2400 Euro. Auch nicht schlecht:-P
0
MMeissner
MMeissner03.05.0517:09
»Morgen kommt mein G5« --
<br>klingt ja schrecklich!
<br>das erinnert mich an meine zeit bei der trachtengruppe (vulgo: bundeswehr), da kriegten wir immer unser g3
0
djapple2
djapple203.05.0517:16
bei uns war das das g36 zu bundeswehrzeiten...
0
Tompackt
Tompackt03.05.0519:29
war zivi...;-)
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0520:14
tompackt
war zivi...;-)
<br>
<br>steinigt ihn(!) Teert und federt ihn(!)
<br>
<br>Ah mist ich bin ja T5 *flücht?
<br>
<br>:-D
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ghost
ghost03.05.0520:32
Bin mal gespannt wie lang ich auf den Dual 2,7 warten darf
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Osir04.05.0514:27
@ tompackt
<br>
<br>Hast du deinen G5 mit Bluetooth bestellt? Wenn ja, kannst du da mal schauen wenn er da ist, ob es sich um Bluetooth 2.0 oder 1 handelt?
<br>
<br>Dankeschön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.