Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MOAB schon vorbei?

MOAB schon vorbei?

Dieter14.01.0719:31
Den letzten "Month of the Apple Bugs" war am 10.01.2007 ... Oder habe ich was verpasst?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.01.0719:43
Wahrscheinlich ist das Interesse der Medien eingeschlafen: http://projects.info-pull.com/moab/
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter14.01.0719:49
Danke. Ist immer besser beim Urheber zu gucken. Landon Fuller ist auch eingeschlafen: http://landonf.bikemonkey.org/code/macosx/

Aber eigentlich kein Wunder, die Junx brauchen mal einen richtigen Brüller, obwohl einige schon etwas unschön sind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.