Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MMS via iPhone bald möglich ?!?!?!

MMS via iPhone bald möglich ?!?!?!

horstwursti05.08.0813:20
habe eben folgende SMS von t-mobile bekommen und jetzt stellt sich die frage: gibt es demnächst MMS fürs iPhone?
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.08.0813:28
Hast Du was angefragt? Ich habe solch eine SMS von TMob nicht bekommen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
niboR05.08.0813:29
Hast du die SMS schon gekriegt?

Verwunderlich wäre es ja nicht, wenn sie MMS einbauen würden. Auch, wenn ich persönlich es nicht brauche.
0
CooperCologne05.08.0813:29
Hast du vielleicht einen Neuvertrag abgeschlossen und das ist so eine Standard SMS für neue Kunden?
0
horstwursti05.08.0813:38
ich habe NICHTS! gemacht. kein Neuvertrag, nichts beantragt o.ä.

es hat nur auf einmal mein iphone geringelt, dass ich ne SMS bekommen hab. dann hab ich's aus der Tasche gezogen und den Rest seht ihr ja auf dem Screenshot

niboR

noch habe ich keine weitere SMS bekommen aber bei t-mobile kann das ja dauern. ich melde mich jedenfalls nochmal wenn ich weitere Handy-briefe bekomme
0
CooperCologne05.08.0813:44
Das ist ja echt schräg! Ist es denn wirklich von T-M? Haben die die Nummer 1500?
0
hakken
hakken05.08.0813:54
Was soll daran besonders sein?

Das ist lediglich die standard sms für nicht konfigurierte Geräte!

Viel Spaß beim warten!
0
horstwursti05.08.0814:49
hakken

ja, schon klar aber t-mobile hat mir bis heute nie son schiet geschickt, warum sollten die heute aufeinmal damit anfangen?

CooperCologne
1500 ist die MMS service nummer von t-mobile
0
horstwursti05.08.0814:53
edit:
hakken

ja, schon klar aber t-mobile hat mir bis heute nie son schiet geschickt, warum sollten die heute aufeinmal damit anfangen

und ich bin seit dem D-Start des iPhones dabei
0
schmidl05.08.0815:13
Schon auf 2.0.1 geupdatet? Hängt's vielleicht damit zusammen?
„ich auch nicht.“
0
Garp200005.08.0815:47
Vergesst das mit dem MMS. Da kommt nix mehr. Weder T-Mobile tut nochmal was an MMS noch glaube ich nicht dran das Apple das weiter verfolgt.
„Star of CCTV“
0
Albert 2Stein05.08.0816:23
Da hat sich einer Deiner Bekannten einen Scherz erlaubt. Jeder kann über die Providerwebsites die MMS Einstellungen anfordern. Man muss nur Deine Handynr. kennen (oder versehentlich eingeben).
0
Albert 2Stein05.08.0816:29
Hier:


Dort auf 'manuelle Einrichtung' clicken,
irgendein Handy auswählen und Deine Nr. angeben. Dann bekommst Du diese von Dir genannte Meldung.
0
horstwursti05.08.0818:06
QAUK...QUAK.......QUAAAK

ööhhhh wie doof.....und ich hab mich schon gefreut
0
Kissi
Kissi07.08.0809:25
kann ich also mit dem iPhone mit t-mobile keine MMS versenden? Und wie ist es mit empfangen von MMS?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
CooperCologne07.08.0809:36
Kissi, nein das geht nicht, ist von Haus aus nicht vorgesehen, ich kann da nur Garp2000 wieder mal beipflichten, MMS ist tot!
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj07.08.0809:38
Eine MMS kostet je nach Netzbetreiber ca. 0,99€!!!
Dafür kann man dan ein Bildchen verschicken das ca. so groß ist wie der Home-Button
Merkt ihr was???
0
Kissi
Kissi07.08.0809:47
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und bei mir kostet eine MMS 0,39Taler
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.