Forum>iPhone>MMS funktioniert nicht

MMS funktioniert nicht

hausfreund18.06.0915:26
Mit Bild spackt mein iPhone hier rum und macht nach den Bildern ein rotes Ausrufezeichen - Text kommt an, aber Bilder nicht.
0

Kommentare

macdevil
macdevil18.06.0915:38
Welches iPhone? Welcher Provider?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
feitzi
feitzi18.06.0915:44
Also soweit ich weiß, müssen das die Provider zuerst freischalten! Welchen hast du?
0
hausfreund18.06.0915:46
T-Mobile
0
hausfreund18.06.0915:53
jetzt hat es scheinbar funktioniert
0
hausfreund18.06.0915:57
doch nicht - komischer Weise kann meine Frau bei Vodafone meine Nachrichten empfangen, nur ein Freund bei T-Mobile nicht. Ich erhalte auch keine MMS ... weder von Vodafone, noch woanders her.
0
feitzi
feitzi19.06.0922:19
wirklich sehr komisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen