Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML: Programm schließen ohne Dokument zu sichern

ML: Programm schließen ohne Dokument zu sichern

iGhost27.07.1207:44
Hallo,

was ich bei Lion ganz gut fand war, dass man z. B. in TextEdit was schreiben konnte und dann das Programm schließen konnte, ohne dass man den Text hat speichern müssen. Beim nächsten Öffnen des Programms war er wieder da als "Ohne Titel".

Bei Mountain Lion gibt's das jetzt wohl nicht mehr. Jetzt fordern die Programme zum Speichern der Datei auf. Weiß jemand, ob und wie man das wieder einrichten kann?

Danke!
0

Kommentare

Res
Res27.07.1208:46
Diese Funktion findest du hier:
0
iGhost27.07.1208:58
Tatsächlich!

Danke dafür. Das hatte ich schon mal gesehen, aber nicht gedacht, dass das das ist.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.