Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML Mitteilungszentrale: Anzahl der Items in der Menülesite?

ML Mitteilungszentrale: Anzahl der Items in der Menülesite?

Dachdecker27.07.1222:18
Hi,

gibts ne Möglichkeit die Anzahl der "neuen" Items in der Mitteilungszentrale sich im Icon anzeigen zu lassen? Oder Das Icon bei neuen Items farbig anzuzeigen?
0

Kommentare

pneeno28.07.1212:54
das würde mich auch interessieren!
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass die notifications gut gemacht sind, sie sind so dezent das sie nicht stören wenn man sie nicht "sehen will".
0
Dachdecker28.07.1217:25
Ja, auch jeden Fall besser als Growl. Aber leider ohne die Angabe der "Anzahl neuer Items" nicht so hilfreich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.