Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MKV mit Soft-Subtitels 1:1 umwandeln in m4v/mp4

MKV mit Soft-Subtitels 1:1 umwandeln in m4v/mp4

Sarkis
Sarkis11.10.1315:09
Halllo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit MKV Filme mit Soft-Subtitles ohne Qualitätsverluste in ein m4v/Mp4 umzuwandeln, ohne diese nochmals neu konvertieren zu müssen - sprich die Bitrate etc. bleiben gleich wie als MKV. Das ganze soll dann unter AppleTV3 mit ein- und ausblendbaren Subtitles funktionieren.

Ich bin für jeden goldenen funktionierenden Tipp dankbar.
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis11.10.1319:44
...zirp, zirp ...zirp, zirp...
0
robos11.10.1320:51
Iflicks oder ivi Pro oder ggf sogar mp4 Tools, wenn ich mich nicht täusche. Sind die mkv bereits im h264 Codec, wechseln diese nur den Container
0
breaker
breaker12.10.1320:15
robos
Iflicks oder ivi Pro oder ggf sogar mp4 Tools, wenn ich mich nicht täusche. Sind die mkv bereits im h264 Codec, wechseln diese nur den Container
Videol/Ton schon, aber das mit den Untertiteln funktioniert nicht so ganz. Hatte das auch mal länger versucht, selbst ein mp4/m4v mit einblendbaren UTs fürs Apple TV zu genieren, irgendwann hab ich dann aufgegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.