Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MDT-Speicher für iMac G5 mit iSight???

MDT-Speicher für iMac G5 mit iSight???

moe333
moe33326.12.0518:06
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich dieses Speichermodul in meinen iMac problemlos einbauen kann?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler26.12.0518:08
jup das geht locker... leider nicht so der top ram (noname) aber gehen geht das sicher.
0
staldi26.12.0518:10
Das sollte gehen.
0
moe333
moe33326.12.0518:11
der hat immerhin 3 jahre garantie und ist zudem das billigste was ich gefunden habe
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.12.0518:16
normaler RAM hat lebenslänglich garantie!

und billig nicht immer gleich gut, das ist wie beim Pentium 4 und dem Celeron prozessor, die, welche nicht genügend leistung erbringen werden zu celeron prozis, der Rest zu P4 oder anderern ... beim RAM ist das nicht anders:-)


Simon
0
moe333
moe33326.12.0518:40
ja es ist aber auch oft so, das man nur für den namen zahlt (kingston, infineon, etc.) und außerdem locken die hersteller die leute ja nur, wenn sie eine lebenslange garantie geben, für ein computerteil, dass in fünf bis acht jahren ins museum gehört
das ist doch augenwischerei
aber so funktioniert eben werbung (sick)
0
The RAT
The RAT27.12.0501:39
Der RAM von MDT (für den alten Power Mac G5, PC 3200) war Testsieger in der macup, simon... und ich hab davon 4 Riegel verbaut (2 GB) und kann mich bis jetzt nicht beklagen...:-)
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.12.0508:16
immer dran denken ,erst ein Stück Metall anfassen zum entladen und dann den RAM anfassen und einbauen.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.12.0518:58
wie du meinst, ich habe die erfahrung gemacht, das genau solcher ram nicht die volle Leistung bringt...

Aber klar, billig ist er allemal!

ich kaufe immer egal für was, major ram, und bezahle gerne ein paar euros oder CHF mehr. Ich habe dann aber sicher auch mehr davon, am eindrücklischsten kann amn das bei dual channel ram erfahren. dort wird der kleinste unterschied der einzelnen bauteile nicht toleriert und die beiden "channels"- nutzen ncihts mehr...

simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.