Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MDA mit MacBook synkronisieren

MDA mit MacBook synkronisieren

iklein Otti
iklein Otti04.08.0912:04
moin,

ich würde gerne meine Kontakte und Termine die ich auf meinem Handy gespeichert habe mit meinem MacBook synkronisieren. Das Handy ist ein T-Mobile MDA Compact III. Läuft mit Windows Mobilen 5.0. Auf dem Windoof geht das mit "ActivSync". Da dies aber ein Microsoft Programm ist kann ich es auch meinem Mac nicht instalieren.
Drum wollt ich mal fragen ob jmd. vllt. ein Programm weiß wie ich das machen könnte (möglichst Freeware )

Mit iSync hab ichs auch schon versucht. Geht aber nicht und der Support von Apple konnte mir auch nicht helfen.
Würd mich freuen wenn jmd. eine Möglichkeit wüsste!

lG
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentare

pwvergessen04.08.0913:06
Hi

dafür gibt's the Missing Sync

Kostet aber was.
0
JeanLuc704.08.0913:12
Hi - das ist tatsächlich nicht ganz einfach und geht auch nicht ohne Zusatzkosten.

Ich habe das über "The Missing Sync" gelöst. Die bieten eine Integration, die ADressbuch und Kalender übernimmt und beides auf den MDA synct. Link: Kostet aber 39 Euro.

Dein Gerät ist unter HTC gelistet, es ist der P3300.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.