Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP wacht nicht mehr auf ...

MBP wacht nicht mehr auf ...

spalterth04.04.0800:37
Hallo zusammen,
ich glaube mich erinnern zu können das hier einmal diskutiert wurde über Probleme bei IMac und MBP was die Rückkehr aus dem Ruhezustand betraf. Nur finde ich diesen Beitrag über die Suche nicht mehr - vielleicht kann mir einer von Euch trotzdem weiterhelfen.
Mein MBP 15" 2,2 C2D geht in den Ruhezustand und beim "Wecken" geht alles - nur der Bildschirm nicht mehr an.
Was kann ich da machen? Habe Leo drauf und das Problem tritt sowohl bei Netz - wie auch bei Akkubetrieb auf ...
THX
0

Kommentare

Christian Fries04.04.0806:35
Du musst den PowerManager resetten.

0. Laptop ausschalten.
2. Batterie raus.
3. Netzkabel trennen.
3. 5 Sekunden den Ein/Aus Knopf gedrückt halten.
4. Netzkabel dran.
5. Batterie dran.
6. Laptop einschalten.

Gruss
Christian

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.