Forum>Hardware>MBP und die Wärmeentwicklung unter XP.

MBP und die Wärmeentwicklung unter XP.

sram
sram09.04.0911:49
Hallo

Gestern spielte ich wiedermal Ghost Recon Advanced Warfighter dabei wurde das MBP so heiss dass es sich einfach abschaltete. Mir ist generell aufgefallen dass bei Spielen unter XP das MBP extrem heiss wird auch bei Spielen die keine wahnsinns Rechenleistung voraussetzen. Warum werden andere Notebooks nicht so warm wenn sie mit XP laufen?

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

vieser
vieser09.04.0912:00
ich habe das selbe Problem: Colin McRae Rally 2, also ein uraltes Spiel, das auf einem 6-jährigen Windowsnotebook super läuft, stürzt unter XP-Prof auf dem MacBook Pro immer ab. Die Grafikkarte wird zu heiß und und schaltet einfach ab.

GTA Vice City läuft hingegen mit allen Einstellung auf maximal super und ohne Probleme auf dem MBP.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen