Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP ständiger Festplattenzugriff?

MBP ständiger Festplattenzugriff?

superbear07.08.0918:23
Jeder kennt diese Zugriffsgeräusche von HDs, wenn die Platte so säuselt...
Ich bin etwas verwundert, weil mein neues MBP bei jeder Kleinigkeit, oft auch wen ich nix mache, diese Geräusche von sich gibt.

Auffälligerweise auch in regelmäßigen Intervallen, also im gleichmäßigen Takt, so dass ich mich frage ob das überhaupt etwas gelesen wird oder so bzw. was das sonst für Geräusche sind.

Äny ideas???
0

Kommentare

Moss
Moss07.08.0918:28
Neues MBP? Spotlight inidiziert die Festplatte: Kleiner Punkt im Lupensymbol?
0
superbear07.08.0922:59
Ne ist nicht. Aber ist das normal, dass auch beim normalen Surfen in Safari Zugriffe auf die HD vernehmbar sind? Oder wenn ich bloß mit der Maus auf dem Desktop hin und her fahre? Ist übrigens die Standart 500GB Platte mit 5400U Hitachi...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.