Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP spinnt beim hochfahren

MBP spinnt beim hochfahren

user_tron19.03.0912:16
Hi Leute.

Mein MBP spinnt in unregelmässigen Abständen beim Hochfahren. Der Startbildschirm mit dem Apfel und dem Windrad sind da. Allerdings dreht das Windrad in unendliche und das Book fährt nicht hoch. Nach Not-Aus starte ich von der zweiten Partition das Notbetriebssytem, auch 10.5.6, ud es funzt.

Ich kann den Fehler aber reproduzieren. Nachdem ich iLife09 installiert habe, tritt dieser Fehler auf. Allerdings erst später. Es waren 3 Probeinstallationen.

Hat jemand ne Lösung?


Danke.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

westmeier
westmeier19.03.0912:38
1.) Starten im Verbose-mode ( + V beim Start drücken) und schauen was angezeigt wird wo es hängt.
2.) Hier posten
0
user_tron19.03.0920:47
Hmmm.. ich sehe da keine Meldungen mit "error"
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
westmeier
westmeier19.03.0921:06
Na ja, er muss ja auch nicht "error" hinschreiben. Aber vielleicht siehst du einen Prozess, der offenbar sehr lange dauert

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.