Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP - nach 10.5.2 Update kein Login mehr möglich!

MBP - nach 10.5.2 Update kein Login mehr möglich!

social swimmer
social swimmer20.03.0812:20
Hallo,

ich habe meine neues MacBook Pro auf 10.5.2 upgedatet und kann mich seit dem nicht mehr einloggen.

Folgendes passiert:
Ich boote Username und Passwort werden angenommen er lädt (2-3 sek.) dann bin ich wieder am Loginscreen.

Unter 10.5.1 passiert das nicht.
Habe auch schon die Zugriffsrechte repariert, bringt nichts.
Habe dann 10.5 neu installiert, auf 10.5.1 upgedatet und dann noch mal auf 10.5.2, selber fehler.

Kann mir jemand helfen?
:'(
->
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.03.0812:28
Nicht schlecht Nehmen bei 10.5 mit jedem Update die Fehler eigentlich zu oder ab? Mit Apple hat Microsoft jedenfalls einen "würdigen" Nachfolger bei der Marktführerschaft gewonnen - sofern MS jemals überholt werden sollte
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
social swimmer
social swimmer20.03.0812:31
ähm... ok... aber das hilft mir jetzt nicht viel weiter
Keiner eine Idee? Das kann doch nicht sein
->
0
Rantanplan
Rantanplan20.03.0812:34
Hast du irgendwas besonders eingerichtet? Verschlüsseltes Homeverzeichnis oder sowas in der Art?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
social swimmer
social swimmer20.03.0812:36
Nein, nichts, null... Habe OS X nur ganz normal installiert... Und da ich sehr gute Linux und Windows Kenntnisse habe, gehe ich davon aus auch alles richtig gemacht zu haben (bei der Installation )
->
0
Rantanplan
Rantanplan20.03.0812:43
Vielleicht hilft dir das weiter:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.