Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Tastatur verweigert seit letztem Lion-Update die Beleuchtung, aber nur bei meinem Nutzer?

MBP Tastatur verweigert seit letztem Lion-Update die Beleuchtung, aber nur bei meinem Nutzer?

cab11.03.1209:54
Ein merkwürdiges Problem habe ich seit dem letzten Lion-Update auf meinem MBP Mitte 2009. Nur unter meinem Benutzer verweigert die Tastatur die Beleuchtung unter allen Gelegenheiten, ob ich sie ausschalte oder einschalte beeindruckt das System überhaupt nicht. Mit einem anderen Nutzer oder bei der Anmeldung funktioniert aber alles problemlos! Abmelden/Anmelden, Neustart, Rechte reparieren brachte keine Besserung.

Tipps, Tricks, Lösungen?
0

Kommentare

cab16.03.1209:41
*schubs* Weiß keiner was?
0
cab13.04.1213:19
Aus irgend einem mir völlig unbekannten Grund funktioniert es seit heute wieder. Komisch, denn ich hatte heute kein Update geladen oder sonstiges unternommen…
0
teorema67
teorema6713.04.1215:34
Freitag 13.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.