Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Service --> Festplatte zurück tauschen?

MBP Service --> Festplatte zurück tauschen?

Tic20.10.0817:12
Mein MBP muss zum Service, habe aber vor nicht alzu langer Zeit meine HDD getauscht, sollte ich zum Service wieder die "alte" Platte zurückbauen, oder ist das kein Problem?
0
Umfrage

HDD "zurücksetzen"

  • Ja, sonst bekommst du nur Probleme
    28,6 %
  • Ne, ist vollkommen egal. lass sie drinnen
    71,4 %

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro20.10.0817:30
Soweit ich mitbekommen habe, sind Öffnungen des MacBook Pros ein Grund zum Garantieverfall. Wenn Du allerdings die Platte einbauen hast lassen, dann wurde das von einem zertifizierten Serviceprovider und dem Applecare protokolliert.

Aber wenn du sichergehen willst - tausche die Platte lieber.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.