Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Early 11 Garantie

MBP Early 11 Garantie

dom_beta06.10.1312:41
Hallo,

mal eine Frage.

Laut der Apple-Dokumentation unterstützt das MBP Early 2011 "nur" 8 GB RAM, tatsächlich aber 16 GB RAM.

Wenn man nun 16 GB RAM installiert, verliert man dadurch den Garantieanspruch?

Weiß das jemand?
„...“
0

Kommentare

stefan06.10.1313:02
Nein, denn die Apple Doku wird ja nicht ständig aktualisiert und damals war das halt (bei Apple) Stand der Technik.
Ausserdem, wer soll es dir denn im Garantiefall nachweisen, dass da 16GB drin waren? Die originalen 4GB sind eh Nichts mehr wert, daher hebe ich die einfach auf für so einen Fall.
0
dom_beta07.10.1313:53
Hallo,

hab heute mit AppleCare telefoniert und die haben gesagt, daß durch den Einbau von 16 GB RAM der AppleCare Protection Plan nicht ungültig wird.

Ich soll nur die Quittung des Kaufbelegs behalten.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.