Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Angebot-soll ich zuschlagen?

MBP Angebot-soll ich zuschlagen?

grekey06.10.0620:13
Hallo,

mein vater hat heute ein (jedenfalls glaub ich das) einmaliges Angebot für ein MBP bekommen...

Das kleinste, also 2GHz, 120GB HDD, 512MB Ram

Es soll 1114,00 Tacken kosten.


Was sagt ihr dazu?

PS: Original Verpackt und volle Garantie
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo06.10.0620:17
Er soll drei kaufen. Ich nehm die anderen Beiden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0620:20

Lass uns hoffen, dass sie nicht Fiepen 
0
Bodo
Bodo06.10.0620:20
Sind die rein zufällig vom Laster gefallen? Der Preis ist sicher nicht normal.

Ich nehme auch noch eins ...

also 4 bestellen ...

0
grekey06.10.0620:20
sry, das ist geschäftlich und würde über die praxis laufen...

Und es können ja nicht so einfach 3 Geräte "äähhm mal eben fehlen..."(devil)


ne das Angebot ist einmalig
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.10.0620:24
Na das ist mal wieder super. Erst heissmachen und dann sowas

Von wem kam denn dieses Angebot. Vor allem mein Chef wäre davon zutiefst entzückt, selbst wenns noch 10%-15% teurer wäre.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0620:37
Du und deine Rechnerfragen immer...

Wenn er will und die Knete hat soll er doch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe06.10.0620:39
_mäuschen

In zwei Wochen gehts dann los: "Mein MacBook Pro fiept! Kann ich umtauschen? Wann kommt Meorom?"

0
grekey06.10.0620:41
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0620:53
grekey

Ich werte das mal als "Ja" auf @@ TCHes 18:39...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek06.10.0620:56
also ich würde sofort zuschlagen bei dem preis
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey06.10.0621:10
aber dann ist da wieder dieser Drang auf Merom:-&
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0621:11
Irgendwas oder irgendwer läuft da gewaltig neben der Spur...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0621:13

apropos Zuschlagen.

Ich wär grad so in Laune .... 


grekey(sick)
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0621:15
Oder so @@ _mäuschen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LoA06.10.0621:16
Mal nebenbei: In dem Fall wäre das Hinzuziehen eines Psychaters zu empfehlen.

Du hast doch in den letzten Monaten schon ständig an deinen 10.000 MacBook rumgenörgelt, jetzt geht das mit den MBP, die du noch nicht hast, schon wieder weiter. Ich habe mir mein MBP Mitte August gekauft und kann mich insgesamt nicht beklagen (nur die Tastatur musste ausgetauscht werden, sonst alles so weiter in Ordnung). Ich war auch am Überlegen immer weiter zu warten, aber in deinem Fall sehe ich keinen Grund dafür.

Wo bekommt man bitte sonst ein MBP für 1114 Euronen?!
Da wären mir die ca. 10-15% Mehrleistung des Nachfolgers total egal!
Ich musste für meins 1819 Euronen blechen und das fand ich schon recht günstig. Habe dann direkt vom Händler 2GB RAM reinbekommen mit 15 Jahren Garantie und war somit bei 1959€, also 10€ über dem Originalpreis von Apple für 512MB RAM.

Also: Zuschlagen und nicht ständig über solche "sinnfreien" Dinge wie Abwarten nachdenken!;-)
0
mphase
mphase06.10.0621:27
grekey
Tut mir Leid, aber ich glaub jemand hat Deine persönlichen Zugangsdaten erschlichen.
Und ich meine nicht die von MTN.
0
grekey06.10.0621:37
mphase:

wie ist das zu verstehen(?)
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.10.0621:47
Für den kurs gibts sonst nur ein MacBook. Ich würd mich mit den dingern eindecken und die weiterverschachern.
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont06.10.0621:57
LOA

15 Jahre Garantie ? Wo gibts sowas?
Würde mich echt interessieren...

und zu grekey... Also du schreibst in einem anderem Thread dass du doch auf den Merom wartest und nun willst du dir ein MBP holen kurz nachdem alle MacBooks die du hattest gefiept haben !??!
Wenn du warten kannst und vor allem willst, dann warte auf den Merom, dann zieht das aber auch durch egal welches Angebot auch kommen mag. Wenn du ein Notebook brauchst und das schnellstens dann schlag verdammt nochmal zu

Ich warte, denn ich kann warten und hatte auch schon geniale Angebote für ein MacBookPro. Jedoch hätte ich dann mein altes auch behalten können, bevor ich jetzt nach 2 Monaten wieder ein MBP in der selben Konfig. bestelle
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont06.10.0621:58
Mach doch am besten dass



„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont06.10.0622:00
Ähhh wenn ich das richtig sehe bist du gerade mal 14 Jahre alt Mensch solche Probleme hätte ich in deinem Alter auch gerne gehabt.
- Nehm ich ein MacBookPro oder doch ein MacBook ? Hmmm ne ich warte auf den Merom! Oh Nee, oder doch? Aber ich brauch doch dringend nen Apple Notebook für die Klassenarbeit nächste Woche...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LoA06.10.0622:21
gorgont: Ich weiß nicht, um was für Speicher es sich handelt, da er direkt in das Book eingesetzt wurde, als ich es abgeholt habe. Aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert.

10 bzw. 15 Jahre Garantie sind auch nicht abwägig, da der Speicher von Corsair in meinem ehemaligen Windowsbook sogar lebenslange Garantie hatte, was ich schon heftig finde. Allerdings hat er damals auch noch ebenso heftige 250€ gekostet (ist nun ca. 1 1/2 Jahre her). Inzwischen bekommt man ihn für ca. 140-150€.

Ich bin nur froh, dass ich das MBP nicht eine Woche später gekauft habe.
Da hätte mich das Aufrüsten schon knapp 30€ mehr gekostet.
0
gorgont
gorgont06.10.0622:23
Ach so die Garantie gilt auf den Speicher Na gut das ist ja bei Speicher eigentlich normal, wenn nicht sogar Lebenslange Garantie gegeben wird. Ich dachte die Garantie gilt auf dein MBP
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LoA06.10.0622:24
Na, das wäre was. 15 Jahre Garantie auf das MBP... *träum*
0
macnobby06.10.0622:26
Ich sehne mich teilweise nach den alten Zeiten zurück. Nur Mac, nur die Probleme, die man mit dem Mac oder den Programmen hatte. Jetzt, mit Intel und Windows kommt das ewige Gezeter der Windowswelt (was ist schneller usw.) in die Mac-Welt.
0
gorgont
gorgont06.10.0622:28
macnobby

Hier gebe ich dir voll recht. Wahrscheinlich hat das MTN Forum nun gleich 5000 User mehr
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vb
vb06.10.0622:41
macnoby

genau - du sprichst mir aus der seele:-X

gorgont

das habe ich so ähnlich im anderen thread auch geschrieben - mann, mann, ich hab mit 14 damals angefangen, mich für girls zu interessieren, aufs mofa gespart und war viel unterwegs mit meinen kumpels. nix fiepen.

greykey

so langsam solltest du den schuss mal gehört haben - wirklich.es fängt allmählich an zu nerven. zumal DU garantiert das book nur brauchst um deinen ipod zu laden.

nix für ungut, aber nehm das mbp für den traumpreis und kauf dir fürs gesparte geld ohrstöpsel oder einen zimmerbrunnen.
der plätschert leise vor sich hin, beruhigt die nerven und man hört das fiepen nicht mehr;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gorgont
gorgont06.10.0622:50
Ich hatte vorher gar net gesehen, dass er erst 14 Jahre ist. Also ich war mit 14 Froh wenn ich mal am Rechner von meinem Vater mit ner 5,25 Zoll Disc Wintergames II spielen durfte
Aber die Jugend heutzutage muss doch einen auf Checker machen sonst geht da gar nix mehr ...:-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont06.10.0622:53
Naja egal hin oder her
-




Grekey nimm dir das MBP zu dem Preis ... andere zahlen hier das doppelte für ein MBP dieser Konfiguration !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey06.10.0623:16
naja, das Angebot würde auch noch für eine neuere Revision gelten:-&
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.10.0601:08
grekey

get a Life(!):-&

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.10.0601:12
sag mal könnte es sein das du dich hier einfach nur wichtig machen willst? Dein schizoides Genöle in Tateinheit mit ständigen Fragen obskuren Angeboten geht mir langsam ehrlich auf den Senkel.

Vielleicht hat es meiner Generation doch nicht geschadet, mit 14 mal einen Dübel zur Brust zu nehmen, da wird man vielleicht gelassener...


*keinaufrufzumrauschgiftmißbrauch*
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gorgont
gorgont07.10.0603:21
Woher weisst du denn ob diese Angebot für neue Revisionen gilt. Ich denke dein Vater setzt das Gerät einfach von der Steuer ab, in diesem Fall geht es.
Also wie schon gesagt, entscheide dich jetzt einfach. In deinem Alter können sich viele nicht einmal ein Fernseher oder ein Handy leisten... Du hast echt Gedanken
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.10.0605:29
Das verhalten ist ganz klar der Windowswelt zuzuordnen. Ich hab meine Gelassenheit auch erst gewonnen, seitdem ich nen Mac selbst besitze.

Danach hab ich mal den Fehler gemacht und den Satz:

"Wenn du etwas brauchst, kauf es, wenn du es nicht brauchst, warte!"

in einem Windowsforum gebracht.

Au mann, bin ich auseinandergenommen worden.

Es ist einfach so. Apple-User leben einfacher. Kaufen glücklich sein und in 5 Jahren immernoch benutzen. 9/10 der Zeit surft man dumm im Netz herum oder wartet auf irgendwas. Da machts keinen Unterschied, ob da ein Merom mitwartet oder ein Core-Duo. Aber das zu begreifen, dafür braucht es eben etwas Reife.

Seitdem ich das begriffen habe, empfehle ich auch niemandem mehr unter 25 nen Mac.

Grekey: Nichts ist cooler als ein Apple. Egal welcher.
Und Leute die Merom zum überleben brauchen, werden nie nen Ferrari fahren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
vb
vb07.10.0618:39
jules

danke!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Harun06.10.0620:19
bei ebay?
ansonsten nehme ich auch eins
0
RAMses3005
RAMses300506.10.0622:42
Nein, warte noch 10 Jahre mit dem Rechnerkauf, dann sind sie nämlich schneller und können Schokoladetafeln ausdrucken. Mann Leute, kauft das Teil oder lasst es sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.