Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Akku erst vier Tage alt - 5 Ladezyklen, Volle Ladekapazität 4567, verbleibende 4531 - normal?

MBP Akku erst vier Tage alt - 5 Ladezyklen, Volle Ladekapazität 4567, verbleibende 4531 - normal?

wan05.01.0919:42
Die Probleme scheinen nicht abzureissen, nach dem Pixelfehler auch noch die Batterie.

Ist das normal?

P.S.: Der Akku wurde pfleglich behandelt, wie es im Handbuch zu lesen ist.
0

Kommentare

westmeier
westmeier05.01.0919:46
Zuerst mal ist es normal, dass eine Batterie erst ein paar Zyklen braucht um auf die volle Kapazität zu kommen. Zum anderen: Hast du den Akku denn auch kalibriert, so wie es im Handbuch steht?
Was ist denn die Nennkapazität des Akkus? 4500 mAh? Die hast du doch mehr als voll!
0
wan05.01.0919:47
sieht man mal was dabei heraus kommt wenn man keine Ahnung hat und MPB-Bashing betreiben will

bin dann mal ruhig


danke dir westmeier
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0919:54
Das Klump geht doch eh zurück!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wan05.01.0920:10
Jaguar1
Das Klump geht doch eh zurück!



Wenn es klappt....ich habe immer noch meine Zweifel....wie kann man nur bei MM kaufen....!
0
Brandy
Brandy05.01.0920:58
Willst du noch ein dreckiges Geheimnis über die MacBooks erfahren? Wenn man die Batterie rausnimmt, dann kann man innen im Gehäuse noch Spuren vom Fräsvorgang erkennen. Apple schlampt unheimlich und poliert die Gehäuse nicht von innen. Seitdem ich das weiß, traue ich mich nicht, mein Gerät zu öffnen. Ich wollte es schon zurücksenden.

0
yogimo05.01.0921:04
Brandy
Willst du noch ein dreckiges Geheimnis über die MacBooks erfahren? Wenn man die Batterie rausnimmt, dann kann man innen im Gehäuse noch Spuren vom Fräsvorgang erkennen. Apple schlampt unheimlich und poliert die Gehäuse nicht von innen. Seitdem ich das weiß, traue ich mich nicht, mein Gerät zu öffnen. Ich wollte es schon zurücksenden.

Made in China......

0
RonniRoyaL
RonniRoyaL05.01.0921:05
Brandy

Bäh, weg damit!
0
grekey05.01.0921:43
MM werben in ihren Filialen doch mit 14tägigem rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. Geh einfach hin und sage, dass dir das Ding nicht gefällt und gib das book zurück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.