Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 1. Gen fährt nicht mehr korrekt hoch! Hilfe -- Hilfe

MBP 1. Gen fährt nicht mehr korrekt hoch! Hilfe -- Hilfe

Mac_IIcx
Mac_IIcx06.02.0908:25
Mein MBP geht nach dem einschlaten hurz danach wieder aus, Single USer Mode und fsck -f -y bringt eine Fehlermeldung das ich ein Problem auf der Platte hätte. Apple Jack meldet "Some errors were found, Volume Check failed! Can not repaired) Error With Signal 8! Habt ihr noch eine Möglichkeit an die Daten bzw. das Teil zum hochfahren zu bewegen???? Disk Warrior habe ich aber nicht als Leo Version! Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

IICx
0

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx06.02.0908:51
Zu Spät, ich mach gerade einen Time Machine restore! Mal schauen was dabei herauskommt!
0
alfrank06.02.0908:51
Boote doch einfach mal von der Mac OS X Install DVD und starte aus dem Dienstprogramme-Menü das Festplattendienstprogramm...

Was bringt Dir eine Rücksicherung, wenn die Platte vermutlich defekt ist ?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx06.02.0909:36
ja, habe ich schon, da bekomme ich aber doch die gleichen Meldungen wie in der Console, is doch nichts anderes! Aber vielen DAnk!
0
alfrank06.02.0909:46
Aha, und Du glaubst es trotzdem noch nicht, daß die Platte kaputt ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.