Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP '09 Akku nach 1 Woche -1%

MBP '09 Akku nach 1 Woche -1%

Sevnty928.06.0923:37
Mein neues MacBook Pro hat nach einer Woche nur noch 99 % Kapazität, obwohl es von Anfang an am Netz hing. 0 Ladezyklen.

Mein Alu MacBook hatte nach 7 Monaten noch volle 100% und 20 Ladezyklen. (MacBook wird hauptsächlich stationär benutzt)

Ist das normal bei den neuen Books mit fest eingebauten Akku?

Gibt es einen guten Tipp den Akku richtig zu gebrauchen, gerade für die haptsächlich stationäre Benutzung?

Gruß
0

Kommentare

MarkoS.29.06.0900:48
Ich würd den Akku mal benutzen … kein Wunder …
0
Papa-G
Papa-G29.06.0911:44
Würde mich auch mal interessieren.
Ich würde auch gerne ein MacBook Pro kaufen aber überwiegend nur Stationär benutzen an einem externen Monitor, also mit geschlossenem Deckel.
Das ein Akku vom "nicht benutzt werden " kaputt geht weiß ich auch.
Gibt es da ein speziellen "Modus" ?

Danke mal
und Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
jimcontact
jimcontact29.06.0911:53
Was MarkoS. dir empfiehlt ist wahrscheinlich den Akku mal zu kalibrieren.
Schaust du hier:
Dann hast du lange Freude daran
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.