Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA

MBA

mac@jon
mac@jon19.02.0821:17
Moin zusammen,

hab mir gerade das MBA bei Gravis in Hamburg angesehen. Wirklich ein nettes Teil, allerdings hat es doch rcht große Ähnlichkeit zum MacBook (vom Preis her leider nicht...). Die Anschlussklappe hat mich durchaus positiv überrascht, die wirkt im original gar nicht so wacklig wie sie auf den Bildern und Filmen aussah. Beim gefühlten Gesicht konnte ich auch keinen "sehr" großen Unterschied zum MacBook feststellen. Ist allerdings nur meine (subjektive) Meinung.

Gruß aus H A M B U R G
„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.02.0821:23
Es ist häufig so, dass die Geräte erst in der Praxis wirklich beeindrucken können. Wenn Apple uns endlich mal das Gerät schicken würde
„Ey up me duck!“
0
Apfelsaft19.02.0822:28
mir kam das mba in wirklichkeit viel kleiner als das mb vor...
0
mac@jon
mac@jon19.02.0822:29
mac@jon
rcht, Gesicht


Es soll natürlich "recht" und "Gewicht" heißen. Da war ich wohl etwas zu eilig beim tippen

(off-topic) Gibt's hier eigentlich gar nicht die Möglichkeit Beiträge zu editieren, hab nur "entfernen" gefunden....
„Wir sind die Guten!;-) “
0
Tux
Tux19.02.0822:59
Mir ist noch das Display aufgefallen, welches meiner Meinung nach im MBA besser ist als im MacBook.
Die klappe hat mich auch überrascht, scheint magnetisch gelöst zu sein.

„Es muss schmecke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.