Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA 2010 vs MBA 2011 Switchererfahrung

MBA 2010 vs MBA 2011 Switchererfahrung

zwobot30.07.1118:18
Liebe Gemeinde.

Es gibt ja immer wieder Leute, die das neuste Gerät brauchen. Mich und vielleicht auch andere würde intessieren inwiefern sich für euch der Wechsel im Alltag gestaltet. Evtl. könnt ihr ja Modell und Anwendung spezifizieren. Lion oder Leo sei mal dahingestellt. Ist der Unterschied zB spürbar mit Adobe CS. Lightroom, Cubase, Aperture, imovie etc. Würde wohl Motion laufen? Dieses und mehr finde ich spannend.

Danke und Sonne wünscht

Dave
0

Kommentare

kaizen01.08.1116:34
Vergleich: 1.6GHz C2D vs. 1.8GHz i7

Booten geht beim neuen doppelt so schnell.
In Lightroom im Entwicklungsmodul eine Bildwechsel durchführen: doppelt so schnell (3s gegenüber 6s).

„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
JanoschR
JanoschR01.08.1118:19
1,6 GHz ist aber nicht 2010, sondern eher 2008, oder? Meinst du das mit SSD oder mit normaler HDD? Dann wäre der Leistungsschub nicht verwunderlich...
0
kaizen01.08.1121:51
@JanoschR: Ich meine schon das 2010er MBA mit 128GB SSD.
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
JanoschR
JanoschR02.08.1111:55
dann aber 11"? da hab ich natürlich nicht dran gedacht^^
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.08.1113:07
Betreff Cubase:

http://www.steinberg.net/en/products/cubase/cubase6_specs_downloads.html


Für Lion - laut Steinberg - noch nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.