Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA 13" 2011 -> Mittlerweile bezahlbare SSD um 512GB vergügbar?

MBA 13" 2011 -> Mittlerweile bezahlbare SSD um 512GB vergügbar?

Termi
Termi31.10.1200:21
Ich hatte beim Kauf meines MBA 13" 2011 gedacht, dass bald größere SSDs bezahlbar verfügbar sein würden. Leider habe ich bisher nur die OWC Aura Pro MBA SSD 480GB gefunden, die allerdings rund 600 Euro kostet.

Gibt es überhaupt Alternativen? Und nein, ich rede gerade nicht von externen Platten. Eine 64GB MicroSD habe ich bereits im Nifty Drive SD Kartenslot.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad31.10.1201:47
Termi
Ich hatte beim Kauf meines MBA 13" 2011 gedacht, dass bald größere SSDs bezahlbar verfügbar sein würden. Leider habe ich bisher nur die OWC Aura Pro MBA SSD 480GB gefunden, die allerdings rund 600 Euro kostet.

Gibt es überhaupt Alternativen?
AFAIK bisher nicht.
0
Michi.D.31.10.1207:32
Ich weiss ja nicht ob dein MBA besondere Voraussetzungen erfordert ...

Ich kann nur von mir berichten, dass ich vor einiger Zeit mein MBP umgerüstet habe. Das waren 10 min arbeit plus die Installation. Und gekostet hat mich die 512 GB SSD so um die 380 Euro.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann aber zur Zeit nicht sagen welche SSD ich da gekauft habe - da müsste ich erst zu Hause nachsehen. Musst halt mal googlen
0
Stefan-s31.10.1209:06
Schön für Dich,aber beim mba passen halt 2.5" ssd nicht hinein.
0
Termi
Termi01.11.1222:14
Das ist leider das Problem, dass in das MBA nicht die Standard SSDs mit 2,5" rein passen. Hat noch jemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.