Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB röhrt laut.... HILFEEE

MB röhrt laut.... HILFEEE

iTüte
iTüte17.03.0922:08
Hallo alle zusammen,
Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Weißen Plastebook mid07.
Und zwar hat der CPU-Fan zwischen 3k und 5,5k ein sehr unangenehmes Klackern.
Ich bin zwar Nichtraucher aber hab das Dingen jeden Tag bis zu 8 Stunden an.
Ist das eher verschleiß oder mehr Staub? Bzw. sollte ich es so lassen oder mal auseinader bauen... Hab echt angst um meine alte Möhre
Die technische Kompetenz zum auseinaderbauen bring ich mit aber irgendwie will ich wenn möglich die Jungfräulichkeit erhalten
Evlt. hat ja jemand gleiche Erfahrungen gemacht. Ich mein das Gerät sit keine 2 Jahre alt... so etwas länger sollte so nen Kugelgelagerter Fan doch schon halten als 250 Ladezyklen...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.03.0922:18
Aufschrauben mit Dosendruckluft ausblasen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iTüte
iTüte17.03.0922:20
wird gemacht kompressor holen.... check .... Schraubendrecher.... check.... twittern... check
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0922:32
Anleitung @@

Ansonsten zugreifen @@

Und natürlich twittern nicht vergessen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.