Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAil, bei email versand keine auswahlmöglichkeit mehr von welchem konto gesendet werden soll.

MAil, bei email versand keine auswahlmöglichkeit mehr von welchem konto gesendet werden soll.

sram
sram14.04.0809:08
Hallo,

Jetzt is mir grad aufgefallen, dass wenn ich eine email versenden will ich nicht mehr aussuchen kann von welchem konto ich die mail abschicke. früher (als ich es das letzte mal brauchte) ging das noch. Kann es sein dass ich was verstellt habe?
Bin um jeden rat dankbar.

kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

klexa14.04.0810:56
doch nicht versehentlich in den Accounteinstellungen hier ein Häkchen gesetzt??
0
mistamilla
mistamilla14.04.0811:07
klexa
Das hat keinen Einfluss auf die Kontowahl bei einer neuen Mail...

Es müssen entweder zwei oder mehr Konten definiert sein, oder bei nur einem Konto in den Account-Einstellungen die Aliasse mit Kommas abgetrennt im Feld E-Mail "E-Mail-Adresse".

Und zusätzlich kann man bei einer neuen Mail die Kontoauswahl aktivieren, wenn man das kleine Kästchen "Anpassen" klickt...
„ITZA GOOTZIE“
0
sram
sram14.04.0811:27
Danke für eure hilfe, habs wieder gefunden.
Unter "Anpassen ..." einfach bei Account: das häkchen gesetzt und schon geht es wieder.

kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.