Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAIL 2.0.1 (730) spinnt :-(

MAIL 2.0.1 (730) spinnt :-(

Thomas Schulz
Thomas Schulz14.06.0513:52
es trennt sich dauernd vom Internet und fragt bei jeweils wechslenden Accounts immer wieder mal nach dem Password.

Beim Provider hab ich nachgefragt, der hat keine Probleme mit seinem Mailserver.

Ich geh einfach mal davon aus, dass das mit Mail zusammenhängt.

Weiss jemand was???? - Das nervt gewaltig

Thomas
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.06.0514:10
Daß kann z.B. passieren, wenn Du minütliche Abfrage des Mailkontos in den Einstellungen hast, der Provider aber eine so häufige Abfrage nicht akzeptiert (ich glaube, z.B. web.de). Stell mal auf 5-minütig oder 15 min., vielleicht ist Dein Problem dann behoben.
Bisher war in ähnlichen Threads immer dies der Grund.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz14.06.0514:15
 Vermeer

Der Kollege sagt, das dürfte eigentlich bei 1und1 nicht sein.
Ich habs aber mal umgestellt und werde das beobachten.

Danke erstmal - ich werde berichten
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.