Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAIL 1.3 und POP3 funktionieren nicht- kein EMAIL Empfang

MAIL 1.3 und POP3 funktionieren nicht- kein EMAIL Empfang

Philipp27.11.0322:44
Ich habe eine Webseite über 1und1 laufen. Die haben vor kurzem auf POP3 umgestellt und seit dem kann ich keine Emails mehr empfangen. Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder kennt jemand ein Programm welches auch mit dem POP3 Standard klarkommt. Würde mich über jegliche Mail freuen. MFG Philipp
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad28.11.0300:25
Mail kommt durchaus mit POP3 klar. Wäre ganz hilfreich wenn du sagen könntest, welches Fehler von Mail angezeigt wird.
0
Ray28.11.0300:55
ich verwalte auch email acounts über pop und 1&1 klapt bei uns wunderbar
0
JuergenB
JuergenB28.11.0301:00
pop3 ist eigentlich nix neues, sollte jedes mailprogramm beherrschen, auch mail kann das
0
hecki2001
hecki200128.11.0301:10
Hi,
ich kann mich nur anschlie?en.
Schau einfach mal bei Einstellungen - Accounts. Dort kannst Du POP3 einstellen. Wenn Deine sonstigen Einstellungen richtig sind (Benutzername, Passwort, SMTP-Server), sollte alles funzen.
Bei mir bis jetzt ohne Probleme. Ich rufe regelm??ig von vier verschiedenen Accounts die Mails ?ber POP ab. Alles bestens.:-)
0
Ray28.11.0301:18
könnte an dem eintrag benutzernamen liegen
0
Ray28.11.0301:19
benutzername@,,, eintragen
0
hoshbad
hoshbad28.11.0301:24
Hier nochmal ein paar Hilfe-Links:

0
eintausendstel
eintausendstel28.11.0305:52
Philipp
Ich habe eine Webseite über 1und1 laufen. Die haben vor kurzem auf POP3 umgestellt ...


Was heisst "vor Kurzem"? Ich bin jetzt über ein Jahr bei 1&1 und habe meine Mail von dort immer über pop bekommen.
Das Einzige was die in der Zeit zwingend geändert haben ist, dass du mittlerweile nicht mehr pop.puretech.de nehmen kannst, sondern nur noch pop.1und1.de zu verwenden ist - ging ja wohl mal 'ne Zeit lang beides.

marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.